De Longhi 860 M - Frage zu Leds

Diskutiere De Longhi 860 M - Frage zu Leds im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, seit zwei Tagen leuchten drei LEDs an der Maschine dauerhaft direkt nach dem Einschalten. Es handelt sich um die...

  1. Tom_XY

    Tom_XY Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,

    seit zwei Tagen leuchten drei LEDs an der Maschine dauerhaft direkt nach dem Einschalten.

    Es handelt sich um die Konstellation, die man auf angefügtem Bild sehen kann. Es ist kein Blinken.

    Sie funktioniert einwandfrei und ist 2 Monate alt. Ich betreibe sie mit originalem Wasserfilter.

    Die Anleitung gibt keinen Hinweis auf dieses Leuchtbild.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 Rotti1975, 11.03.2019
    Rotti1975

    Rotti1975 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Wenn es direkt nach dem Einschalten aus dem kalten Zustand heraus so ist, dann ist wahrscheinlich die Heizeinheit kaputt. Normalerweise blinken die 3 ja ca. 1 Minute und sind dann dauerhaft an, wenn die Heizeinheit auf Temperatur ist.

    Ist aber nur ne Vermutung. Vielleicht kennt sich jemand besser aus. Hab auch die 860er.

    Wenn du eine Taste drückst, tut sich da nix?
     
  3. #3 SchlagRat, 11.03.2019
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    901
    Letztendlich signalisiert das Dauerleuchten ja Betriebsbereitschaft. Was passiert denn, wenn der Milchtank angesteckt ist, leuchten dann die unteren rechten beiden auch sofort?
     
Thema:

De Longhi 860 M - Frage zu Leds

Die Seite wird geladen...

De Longhi 860 M - Frage zu Leds - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerfrage: Delonghi la Specialista oder Alternative?

    Einsteigerfrage: Delonghi la Specialista oder Alternative?: Hallo zusammen, wir wollen uns schon seit längerem von unserer Kapsel Maschine trennen (nicht zuletzt auch der Umwelt zuliebe), sind aber...
  2. Generelle Frage zu Service und Wartung ( DeLonghi Magnifica ESAM 3000)

    Generelle Frage zu Service und Wartung ( DeLonghi Magnifica ESAM 3000): Liebe Community, wir benutzen seit vielen Jahren eine DeLonghi Magnifica ESAM 3000 und sind sehr zufrieden damit. Sie wir regelmässig entkalklt...
  3. Frage zur DeLonghi ESAM 3000

    Frage zur DeLonghi ESAM 3000: Hallo ihr Lieben, ich bin leider derzeit auf der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten, weil mein letzter (Impresso J9) den Geist...
  4. Frage zur "Abräumfunktion" der DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B

    Frage zur "Abräumfunktion" der DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B: Hallo, ich beziehe meinen täglichen Kaffee derzeit noch aus einem Vollautomaten (mit für mich aber bei entsprechenden Bohnen durchaus gutem...
  5. Vollautomaten Frage Delonghi

    Vollautomaten Frage Delonghi: Hallo die Runde, nein, keine Sorge, ich hab keinen VA ;-) Ein Freund von mir hat einen Delonghi Magnifica. Bei dem Automaten tröpfelt es...