de longhi cafe corso, warndreieck leuchtet durhcgehend

Diskutiere de longhi cafe corso, warndreieck leuchtet durhcgehend im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo,

  1. #1 kioller, 16.08.2017
    kioller

    kioller Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    dito.
     
  3. #3 kioller, 16.08.2017
    kioller

    kioller Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine delonghi cafe coroso, bei der wie im titel beschrieben die warnleuchte durchgehend leuchtet und die tassen-tasten
    leuchten beide auch durchgehend. ich habe laut bedienungsanleitung agiert, da beim wiedereinstecken und einschalten alle 4 unteren warnlichter bis auf die eco led leuchten. lt ansleitung soll man dann beide tassen tasten geichzeitig gedrück halten, bis der vorgang abgeschlossen ist. danach leuchten beide tassen tasten durchgehend und das warndreieck ebenfalls. hat hier jemand einen lösungsansatz parat bevor ich sie zum service bringen muss?

    lg, kioller
     
  4. #4 The Rolling Stone, 16.08.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Nicht wirklich. Aber ein KVA für unter € 300.- , was willst du da reparieren lassen? Wenn Garantie drauf ist - nix anfassen und zurück bringen. Ansonsten wegschmeißen.

    Wenn du unbedingt selbst etwas versuchen möchtest - das Warndreieck leuchtet normal im Zusammenhang mit Problemen bei der Brühgruppe - entweder nicht richtig eingesetzt oder - Zitat aus der Betriebsanleitung:"Das Innere der Kaffeemaschine ist sehr schmutzig"

    Keine Ahnung, über welche Sensoren die Maschine verfügt um festzustellen ob die Brüheinheit richtig eingesetzt ist und ob die schmutzig ist - aber da würde ich anfangen zu suchen.
     
    sumac gefällt das.
Thema:

de longhi cafe corso, warndreieck leuchtet durhcgehend

Die Seite wird geladen...

de longhi cafe corso, warndreieck leuchtet durhcgehend - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht

    Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht: Hallo zusammen, Danke erst einmal für die Aufnahme. Ich kämpfe gerade mit einer Delonghi Café Venezia. Ich würde diese gerne entkalken. Ich gehe...
  2. Cafe Crema mit DeLonghi EC680

    Cafe Crema mit DeLonghi EC680: Hallo @all, wir haben einen Maschine für Filterkaffee und für unseren täglichen Espresso die DeLonghi EC680. Wir trinken ganz gerne, wenn wir in...
  3. Delonghi Ariete Cafe Retro 1388 was kann sie?

    Delonghi Ariete Cafe Retro 1388 was kann sie?: Bin ganz neuer Anfänger und habe mir die Delonghi Ariete Cafe Retro 1388 vom Aldi gekauft ☺ Ich weis alle hier denken jetzt Kauf dir doch gleich...
  4. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  5. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...