De Longhi Cappuccino verliert Wasser

Diskutiere De Longhi Cappuccino verliert Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin neu hier benutze das Gerät ca. ein halbes Jahr mittlerweile ist der Auffangbehälter ständig nass , die Rückstände sind auch nicht...

  1. #1 gunterc, 16.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2022
    gunterc

    gunterc Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier

    benutze das Gerät ca. ein halbes Jahr
    mittlerweile ist der Auffangbehälter ständig nass , die Rückstände sind auch nicht mehr kompakt wie vorher,
    der Kaffee ist auch dünn
    unter der Maschine ist auch Wasser- es ist während der Zubereitung en Knarzen zu hören- und danach ein Geräusch wie von Dampfablassen
    habe die Brühgruppe schon neu gefettet- aber weiter weiss ich momentan nicht

    muss das Gerät wohl auseinanderbauen ?
     
Thema:

De Longhi Cappuccino verliert Wasser

Die Seite wird geladen...

De Longhi Cappuccino verliert Wasser - Ähnliche Themen

  1. Delonghi cappuccino verliert frisches Wasser

    Delonghi cappuccino verliert frisches Wasser: Über den internen linken Behälter verliert mein Kaffeeautomat frischwasser. Dies jedesmal bei der Kaffeezubereitung. Von diesem Behälter fließt...
  2. Delonghi Magnifica: Kein Cappuccino oder warmes Wasser mehr

    Delonghi Magnifica: Kein Cappuccino oder warmes Wasser mehr: Hallo Allerseits! Ich habe den Kaffeeautomaten Delonghi Magnifica ESAM 3500 seit mehr als 10 Jahre. Jetzt kann ich damit keinen Cappuccino mehr...
  3. DeLonghi Autentika Cappuccino

    DeLonghi Autentika Cappuccino: Hallo ins Forum. Ich habe eine DeLonghi Autentika Cappuccino 2 Fragen, wo kann ich das genaue Model erkennen, finde nichts, es gehört zu der...
  4. De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr

    De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr: Hallo, meine Maschine kann nur noch Kaffee machen aber keinen heißes Wasser, Cappu oder Milchschaum mehr. Normalerweise ging sie nach...
  5. DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung

    DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich muss leider ein neues Thema aufmachen, da sich meine Situation doch von...