De Longhi EC680 ST Problem

Diskutiere De Longhi EC680 ST Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe meiner Grossmutter eine De Longhi EC 680 geschenkt, wei sie eben gerne edles Design mag aber nur noch so Kaffee Pads...

  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo zusammen,
    ich habe meiner Grossmutter eine De Longhi EC 680 geschenkt, wei sie eben gerne edles Design mag aber nur noch so Kaffee Pads braucht.
    Nun habe ich die Maschine heute bereitgestellt und musste feststellen, dass der Siebträger extrem schwer einzuspannen ist. Aber echt schwer!
    Auch der Sieb an sichist dermassen fest im Siebträger fixiert, dass sie den sicher nicht herausnehmen kann.

    Habt Ihr mir da einen Tip?

    Cheers Snape
     
Thema:

De Longhi EC680 ST Problem

Die Seite wird geladen...

De Longhi EC680 ST Problem - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC680 Probleme trotz neuer Pumpe

    Delonghi EC680 Probleme trotz neuer Pumpe: Guten Abend zusammen, Ich besitze o.g. Siebträgermaschine. Vor wenigen Tagen versagte sie auf einmal den Dienst: ohne Siebträger lief problemlos...
  2. DeLonghi EC680.M Dedica mit Illy - Problem

    DeLonghi EC680.M Dedica mit Illy - Problem: Ich habe vor 2 Wochen eine EC680 gekauft und mit Segafredo und Lavazza erfolgreich getestet. Ich bin mit den Resultaten zufrieden. Bei einem...
  3. DeLonghi ec680 m kein Wasser nur durch milchauslfschäumdüse

    DeLonghi ec680 m kein Wasser nur durch milchauslfschäumdüse: Hallo habe eine DeLonghi EC 680 m. Habe mir diese Maschine übertragen vor 2 Jahren gekauft und durch austausch einiger teile wieder zum laufen...
  4. DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf

    DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf: Hallo zusammen, ein Freund fragte mich kürzlich, was ich ihm als Upgrade von seiner Dedica EC680 empfehlen würde. Das Budget war allerdings so...
  5. Delonghi Dedica EC680 Upgrade

    Delonghi Dedica EC680 Upgrade: Hallo zusammen, Ich besitze aktuell eine Delonghi EC680 und denke über einen Nachfolger nach (speziell die Lelit Elizabeth hat es mir angetan)....