De Longhi Magnifica 3000 Brühgruppe hängt

Diskutiere De Longhi Magnifica 3000 Brühgruppe hängt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Bei unserer 7 Monate alten Maschine hängt die Brüheinheit ganz unten und bewegt sich nicht mehr nach oben. Hat jemand Erfahrung, wie wir...

  1. #1 mimimimid, 08.08.2009
    mimimimid

    mimimimid Gast

    Hallo! Bei unserer 7 Monate alten Maschine hängt die Brüheinheit ganz unten und bewegt sich nicht mehr nach oben. Hat jemand Erfahrung, wie wir das selbst beheben können?
    Vielen Dank!!!!:cry:
     
  2. #2 plempel, 09.08.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
  3. #3 mimimimid, 10.08.2009
    mimimimid

    mimimimid Gast

    AW: De Longhi Magnifica 3000 Brühgruppe hängt

    Danke das hat geholfen. Jetzt haben wir allerdings ein anderes Problem...
    Ich hatte die Brüheinheit zuvor schon ausgebaut und wieder eingesetzt. Jetzt läuft zwar alles wieder, aber der Kaffe kommt nur ganz dünn raus. Der Kaffeeabfall wird auch nicht mehr von der Brüheinheit in den Behälter befördert und beim Druckaufbau kommt auch schon ein bischen Wasser aus dem Auslauf...
     
  4. #4 Gregorthom, 10.08.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: De Longhi Magnifica 3000 Brühgruppe hängt

    Da die Maschine erst 7 Monate alt ist, würde ich lieber den DeLonghi Service kontaktieren, bevor man selber schraubt und die Garantie dadurch verloren geht. Bei Deiner Maschine liegt wahrscheinlich eine Verstopfung vor, die ohne Zerlegen bestimmter Teile nicht zu lösen ist.

    Gruß
    Gregor
     
  5. #5 tamitue, 27.08.2009
    tamitue

    tamitue Gast

    AW: De Longhi Magnifica 3000 Brühgruppe hängt

    Hallo,ich habe ein änliches Problem,habe mir aber schon eine neue Brühgruppe gekauft.die ersten 2 Kaffee machte die Maschine.Nun zeigt sie mir aber immer wieder den Fehler an,das die Brühgruppe nicht richtig drin ist:-(Leider ist die Garantie seid ein paar wochen vorbei.Kann mir jemand helfen?
     
  6. #6 mimimimid, 28.08.2009
    mimimimid

    mimimimid Gast

    AW: De Longhi Magnifica 3000 Brühgruppe hängt

    Hast Du alle Teile wieder eingebaut ? Oder hat Du Zufällig noch etwas mit dem Du nichts anfangen kannnst ? Ich hatte eine kleine Plastikhalterung noch übrig und wieder angeschraubt ... Jetzt funktiioniert die Maschine wieder...
     
  7. #7 tamitue, 28.08.2009
    tamitue

    tamitue Gast

    AW: De Longhi Magnifica 3000 Brühgruppe hängt

    Hallo,als erstes mal leiben Dank für die schnelle Antwort.
    Ersatzteile hatte ich nicht über.Heute habe ich es immer mal wieder versucht.Ich kann 3-4 Kaffee machen,dann leuchten wieder die Anzeigen auf.Ich drücke dann 2 Tasten (steht in der Bedienunganleitung)gleichzeitig und dann funktioniert es wieder kurzzeitig.Aber weg ist es noch nicht....
     
Thema:

De Longhi Magnifica 3000 Brühgruppe hängt

Die Seite wird geladen...

De Longhi Magnifica 3000 Brühgruppe hängt - Ähnliche Themen

  1. kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b

    kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b: Hallo, kann es sein, dass bei dieser Maschine etwas fehlt ?
  2. Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht

    Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht: Habe bei meiner DeLonghi Magnifica ESAM 3000 schon fast alle Teile getauscht. Nach dem erneuern der Leistungsplatine (Bestellt nach Nummer auf der...
  3. DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft

    DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft: Hallo zusammen, ich habe vor einem drei-viertel Jahr die oben genannte Kaffeemaschine gebraucht gekauft. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen,...
  4. De Longhi Magnifica ESAM 3000 B

    De Longhi Magnifica ESAM 3000 B: Moin liebe Leute, kann mir jemand einen Tipp geben: 1.: ich schalte den Automaten an: BE fährt im Kreis, Heizung heizt auf, Automat spült, alles...
  5. Delonghi Magnifica ESAM 3000.B

    Delonghi Magnifica ESAM 3000.B: Hallo, habe folgendes Problem mit dem og. Kaffeeautomaten. Die Pumpe "springt nicht mehr an". Folgendes Video dazu, was passiert, wenn man die...