De Longhi Magnifica allgemeiner Fehler

Diskutiere De Longhi Magnifica allgemeiner Fehler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand sagen was alles dazu führen kann dass bei der De Longhi Magnifica die Lampe allgemeiner Fehler nach Kaffee oder Wasser...

  1. #1 dsdommi, 25.09.2015
    dsdommi

    dsdommi Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen was alles dazu führen kann dass bei der De Longhi Magnifica die Lampe allgemeiner Fehler nach Kaffee oder Wasser Bezug blinkt ?
    Habe alles entkalkt, auch den Brühkopf. Jetzt blinkt nach 10 sec. Wasserbezug die Lampe allgemeiner Fehler .
     
  2. #2 Michael2, 25.09.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Lass den Entkalker auf Amidosulfonsäurebasis über Nacht in der Maschine einwirken.
    Immer mal wieder Spülen und Heißwasser drücken.
     
  3. #3 dsdommi, 25.09.2015
    dsdommi

    dsdommi Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,
    wir hatten das schon :). Alles mehrmals gemacht. Unser letzter Stand war die Überprüfung des Pumpendrucks. Leider konnte mir niemand sagen wie viel Wasser pro Minute bzw. in 10 sec aus dem Heißwasser kommen muss damit ich ohne Manometer den durchfluss prüfen kann.
    Ich hoffte jetzt dass es so was wie eine Tabelle oder so gibt was denn überhaupt über diese Lampe alles überprüft wird. Dann könnte ich versuchen nach und nach alles zu überprüfen und vielleicht den Fehler finden.
    Danke für deine Antwort
    Gruß Dommi
     
  4. #4 Michael2, 25.09.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
  5. #5 dsdommi, 25.09.2015
    dsdommi

    dsdommi Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,
    den neuen Thread hä ich aufgemacht in der Hoffnung auf die oben genannte Tabelle.
    Wird denn wirklich der Druck der Pumpe überwacht ?
    Für deinen Link muss man sich wohl erst registrieren :-(
    Mache ich dann mal
     
  6. #6 Michael2, 25.09.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Was meinst Du mit "Druck überwacht"? Wenn kein Wasser kommt, merkt das die Maschine über den Flowmeter schon. Wie weit da Zeit und Wassermenge reinspielen entzieht sich leider meinem Wissen.
     
  7. #7 dsdommi, 26.09.2015
    dsdommi

    dsdommi Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Flowmeter ? Ich dachte dass der nur dafür da ist die Bezüge zu messen. Weist du zufällig wie sich die Maschine verhällt wenn der kaputt ist ?
    Es kommt ja Wasser, aber eben nur genau 10 Sekunden.
     
Thema:

De Longhi Magnifica allgemeiner Fehler

Die Seite wird geladen...

De Longhi Magnifica allgemeiner Fehler - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica EAM 3000 Allgemeiner Fehler

    Delonghi Magnifica EAM 3000 Allgemeiner Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit obiger Delonghi. Zunächst hatte ich den Fehler dass kein Wasser aus dem Kaffeeauslauf kommt. Dank euren Beiträgen...
  2. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  3. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  4. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  5. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...