De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr

Diskutiere De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Maschine kann nur noch Kaffee machen aber keinen heißes Wasser, Cappu oder Milchschaum mehr. Normalerweise ging sie nach...

1. Dusi8

Dusi8 Mitglied

Hallo, meine Maschine kann nur noch Kaffee machen aber keinen heißes Wasser, Cappu oder Milchschaum mehr.
    Normalerweise ging sie nach "Aufwärmphase" auf "Kaffeebezug bereit" und dann auf "Betriebsbereit" - auch das zeigt sie nicht mehr an. Bleibt bei "Kaffeebezug bereit" stehen. Kann ich sowas wie einen Reset machen und wenn wie?
    Hoffe, mir kann jemand helfen

2. NiTo

NiTo Mitglied

Das ist nichts Neues, sie konnte es noch nie ;)

3. Dusi8

Dusi8 Mitglied

Doooch!!!
    tenor.gif

Anhänge:

Whecker gefällt das.
Thema:

De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr

Die Seite wird geladen...

De Longhi Magnifica Elegance Pronto Cappuccino kann keinen Cappuccino mehr - Ähnliche Themen

1. E61 baut nach "Wartung"/Reinigung keinen Pumpendruck mehr auf

E61 baut nach "Wartung"/Reinigung keinen Pumpendruck mehr auf: Hallo zusammen, seit ca. 5 Monaten habe ich nun eine Lelit Bianca. Ich habe euch eine Explosionszeichnung angehängt um mein genauer beschreiben...
  2. La cimbali m21 junior brummt nicht mehr.

La cimbali m21 junior brummt nicht mehr.: Hallo! Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer la Cimbali m21 junior die ich aus einem Konkursverfahren heraus bekommen habe. Es ist...
  3. Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an

Bezzera Unica PID - heizt nicht mehr bzw. zeigt sofort 90° C an: Liebes Forum, meine Unica PID und ich werden so keine Freunde mehr. Nachdem ich so ziemlich alle Teile, die man wechseln kann, gewechselt hab...
  4. Erster Espresso perfekt, ab dem zweiten passiert nichts mehr!

Erster Espresso perfekt, ab dem zweiten passiert nichts mehr!: Hey zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Sage Barista Express. Der erste Espresso läuft perfekt (!) durch. 18 Gramm Kaffee, 25 Sekunden,...
  5. Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B)

Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B): Hallo Ich habe diese Maschine vor Jahren schon einmal gekauft und die läuft noch immer sehr gut und ohne Probleme. Jetzt habe ich sie nochmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden