De Longhi Magnifica Heisswasserbezug defekt

Diskutiere De Longhi Magnifica Heisswasserbezug defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; kann mir jemand helfen? Heisswasser Bezug funktioniert nicht. Maschine dampft und drückt mit Mühe 2 Tropfen raus. Also geht auch entkalken nicht....

1. #1 Lenchen K, 11.12.2018
    Lenchen K

Lenchen K Mitglied

kann mir jemand helfen?

Heisswasser Bezug funktioniert nicht. Maschine dampft und drückt mit Mühe 2 Tropfen raus. Also geht auch entkalken nicht. Desweiteren ist der obere Brühkolben sehr inkontinent. Hoffe beides liegt am selben Fehler.

Brühgeuppe habe ich vor nicht all so langer Zeit gewartet, gereinigt und gefettet und die O Ringe getauscht.

Habe das Heißwasser bis zum Thermoblock verfolgt. Danach kommt nix mehr. Also ausgebaut brühkolben war übelst versifft. Alles gesäubert, wieder eingebaut. Ergebnis. Brühkolben tropft noch viel mehr. Wasser kommt immer noch nicht. Also wieder alles ausgebaut. Thermoblock badet aktuell im entkalkerbad. Aber ich glaube daran liegt’s nicht allein da man wenn auch schwer durchpusten kann

Thema:

De Longhi Magnifica Heisswasserbezug defekt

Die Seite wird geladen...

De Longhi Magnifica Heisswasserbezug defekt - Ähnliche Themen

1. Francis x1 Alu Boiler defekt

Francis x1 Alu Boiler defekt: Hallo, ich habe mir eine Francis x1 classik gebraucht gekauft. Leider ist der Alu-Boiler voller Risse und Löcher bzw voller Verätzungen. Wohl mit...
  2. Rancilio Silvia Pumpe defekt

Rancilio Silvia Pumpe defekt: Meine ca. 9 Jahre alte Rancilio Silvia V3 macht "komische" Geräusche beim Rückspülen und auch beim Entkalken ist es mir schon aufgefallen. Wenn...
  3. Bezzera BZ10 kein Kesseldruck

Bezzera BZ10 kein Kesseldruck: Hallo zusammen, leider hat meine BZ10 am vergangenen Freitag kapituliert. Nach dem Espresso Bezug ist der Kesseldruck auf 0 Bar gesunken. Seit...
  4. Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B)

Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B): Hallo Ich habe diese Maschine vor Jahren schon einmal gekauft und die läuft noch immer sehr gut und ohne Probleme. Jetzt habe ich sie nochmal...
  5. De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt?

De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt?: Hallo, ich habe heute meine Magnifica S bekommen und alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Leider bekomme ich direkt nach dem ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden