De Longhi Magnifica Heisswasserbezug defekt

Diskutiere De Longhi Magnifica Heisswasserbezug defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; kann mir jemand helfen? Heisswasser Bezug funktioniert nicht. Maschine dampft und drückt mit Mühe 2 Tropfen raus. Also geht auch entkalken nicht....

1. #1 Lenchen K, 11.12.2018
    Lenchen K

Lenchen K Mitglied

kann mir jemand helfen?

Heisswasser Bezug funktioniert nicht. Maschine dampft und drückt mit Mühe 2 Tropfen raus. Also geht auch entkalken nicht. Desweiteren ist der obere Brühkolben sehr inkontinent. Hoffe beides liegt am selben Fehler.

Brühgeuppe habe ich vor nicht all so langer Zeit gewartet, gereinigt und gefettet und die O Ringe getauscht.

Habe das Heißwasser bis zum Thermoblock verfolgt. Danach kommt nix mehr. Also ausgebaut brühkolben war übelst versifft. Alles gesäubert, wieder eingebaut. Ergebnis. Brühkolben tropft noch viel mehr. Wasser kommt immer noch nicht. Also wieder alles ausgebaut. Thermoblock badet aktuell im entkalkerbad. Aber ich glaube daran liegt’s nicht allein da man wenn auch schwer durchpusten kann

Thema:

De Longhi Magnifica Heisswasserbezug defekt

Die Seite wird geladen...

De Longhi Magnifica Heisswasserbezug defekt - Ähnliche Themen

1. Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig

Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig: Hey ihr Lieben, leider habe ich irgendwie Teile nach dem Ausbau des Brühkolbens in der Hand, die ich noch nie gesehen habe. 1. Ein Gummiteil 2....
  2. Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem

Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem: Wenn ich den normalen Kaffee beziehe über die Doppeltassen Funktion ganz unten rechts, kommt trotzdem nur ein Kaffee Puck raus und er schmeckt wie...
  3. Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber

Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber: Das Ganze ist seit ich die Maschine geöffnet habe, weil die Brühgruppe klemmte, weil vermutlich nicht ganz richtig wieder eingeschoben. Ich meine...
  4. Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee

Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich den Brühvorgang starte, dann wird gemahlen und alles klingt gut und plötzlich stoppt es und es blinken die...
  5. De Longhi Magnifica S - Brühgruppenhalterung bewegt sich nicht

De Longhi Magnifica S - Brühgruppenhalterung bewegt sich nicht: Hallo Wenn ich die Maschine im Testmodus einschalte, hört man nur ein ratschendes Geräusch und die Brühgruppen-Halterung wird nicht weiter...