de Longhi-Magnifica S

Diskutiere de Longhi-Magnifica S im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen-ich habe nach Kauf der Maschine nach etwa 6 Wochen entkalken müssen und jetzt geht die rote Warnlampe nicht mehr aus für die...

Schlagworte:
  1. #1 franz.hirtz, 18.10.2021
    franz.hirtz

    franz.hirtz Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen-ich habe nach Kauf der Maschine nach etwa 6 Wochen entkalken müssen und jetzt geht die rote Warnlampe nicht mehr aus für die Entkalkung. Was kann der Grund dafür sein ?
     
  2. #2 Lancer, 18.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2021
    Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    19.965
    Entkalkungsvorgang bricht frühzeitig ab
    Hier wird gerade fast exakt das Gleiche disktutiert.

    Dass du nach 6 Wochen entkalken musst, kann in manchen Gegenden, wo es Gipskartonwasser gibt (z.B. Berlin oder München) schon gut möglich sein.

    edit:_
    :rolleyes:
     
  3. #3 Londoner, 18.10.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    @Cappu_Tom ....es wird tatsächlich langsam zum "DeLonghi"-Forum ;) :D
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    19.965
    Umbenennung läuft doch schon :D

    Oder: wir machen den 18.10 zum "De Longhi Gedenktag" hier im Forum :p
     
  5. #5 Cappu_Tom, 18.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    9.202
    Das mag ja sein - der VA zählt allerdings nur 'blind' die Bezüge, der merkt nichts von seiner Verkalkung ...
    So ein VA ist menschlicher als man meinen könnte ;)

    Zur Frage des TE:
    Vermutlich wurde das Entkalkungsprogramm nicht ordnungsgemäß abgeschlossen.

    Weiterführende Links:

    www.kaffee-welt.net/
    www.komtra.de/forum/
    www.kaffeevollautomaten.org/
    www.kaffeestudio.de
    www.saeco-support-forum.de/

    Edit: auch Google ist sehr ergiebig!
     
    vectis, ccce4 und Lancer gefällt das.
Thema:

de Longhi-Magnifica S

Die Seite wird geladen...

de Longhi-Magnifica S - Ähnliche Themen

  1. kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b

    kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b: Hallo, kann es sein, dass bei dieser Maschine etwas fehlt ?