De Longhi Magnifika eam 3300

Diskutiere De Longhi Magnifika eam 3300 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Maschine Schrott. Würde aber gerne die Brühgruppe ausbauen da sie noch fast neu ist. Bekomme sie aber...

1. rasmus

rasmus Mitglied

Hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen. Maschine Schrott.
    Würde aber gerne die Brühgruppe ausbauen da sie noch fast neu ist.
    Bekomme sie aber nicht raus(hängt irgenwie fest)
    Gibts einen Trick???
    Vielen Dank

2. rasmus

rasmus Mitglied

Hat sich erledigt. Alles zerlegt. Mit Hand runter gedreht, zur richtigen Position.
    Vielleicht wäre es auch einfacher gegangen, aber so auch ok.
    lg

Thema:

De Longhi Magnifika eam 3300

Die Seite wird geladen...

De Longhi Magnifika eam 3300 - Ähnliche Themen

1. Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE

Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE: Hallo liebe Boardies, Ich habe folgende Frage an euch: Ich plane schon seit längerem ein Espressoupgrade von meiner Sage BE zu einem Zweikreiser....
  2. De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur

De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur: Hallo Zusammen, meine De Longhi Latissima EN680.M (BJ 12/2008) hat mit einem leichten Knall während der Kaffeezubereitung und ein wenig...
  3. Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten

Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten: Hallo miteinander, seit geraumer Zeit befinde ich mich in der Planungsphase für eine Mikrorösterei. Ich habe schon viel hin und her überlegt und...
  4. De Longhi EC680-geschädigter braucht Unterstützung

De Longhi EC680-geschädigter braucht Unterstützung: ...und zwar bei der Anschaffung eines vernünftigen Siebträgers!! :) warum? schnell erklärt... Mein Kaffeeweg führte bisher von Bialetti, über...
  5. Entkalkung der De longhi c 685 Probleme

Entkalkung der De longhi c 685 Probleme: Eigentlich ist oder Vorgang zuende, aber die Dampftaste leuchtet immer noch orange. Was kann ich da tun? 2 Mal alles durchlaufen lassen, blinkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden