De Longhi Nespresso Lattissima EN 680M - Milch schäumt nicht mehr
Diskutiere De Longhi Nespresso Lattissima EN 680M - Milch schäumt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeefreunde, leider schäumt meine Kapselmaschine keine Milch mehr. Wenn ich auf die Taste für Cappuccino oder Latte drücke beginnt die...
Thema:
De Longhi Nespresso Lattissima EN 680M - Milch schäumt nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
De Longhi Nespresso Lattissima EN 680M - Milch schäumt nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Nespresso Verträglichkeit
Nespresso Verträglichkeit: Hallo, Ich liebe Kaffee, bin aber absolut kein Experte wenn ich mich hier so umschaue. Früher hatten wir eine normale Kaffeemaschine und tranken... -
Welche Milch für Cappuccino, late
Welche Milch für Cappuccino, late: Hallo, Mich würde interessieren welche Milch ihr benutzt. Viele besitzen teures Equipment, hochpreisige Bohnen aber schütten die billige " ja"... -
absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954)
absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954): Hallo, Ich habe schon länger überlegt, diesem tollen neapolitanischen Kultvideo einen deutschen Untertitel zu verleihen, aber es nie... -
Quickmill Silvano: Dampf kommt - schäumt aber nicht
Quickmill Silvano: Dampf kommt - schäumt aber nicht: Hallo! Ich habe hier eine sehr schöne Silvano in Benutzung, die an sich super funktioniert. Für mein empfinden kommt auch ordentlich Dampf,... -
ECM Technika II heizt nicht mehr richtig
ECM Technika II heizt nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe folgendes Problem / Frage: Meine Machine heizt nicht mehr richtig - schon heiss aber nicht richtig heiss... Dies passierte,...