de longhi vollautomaten

Diskutiere de longhi vollautomaten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hab mir vor 2 Wochen einen Kaffeevollautomaten gekauft jetzt schmeckt er wässrig und hat kein aroms mehr was kann ich machen?

  1. #1 Knoedlseder89, 30.09.2018
    Knoedlseder89

    Knoedlseder89 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor 2 Wochen einen Kaffeevollautomaten gekauft jetzt schmeckt er wässrig und hat kein aroms mehr was kann ich machen?
     
  2. Azalee

    Azalee Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.480
    Jetzt erst? :eek:
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

    1. Was hast du verändert? (Bohnen, Menge, Mahlgrad usw.)

    2. Wenn es sich nicht durch veränderte Parameter erklären lässt, bring' ihn zurück zum Händler.
     
    joost gefällt das.
  3. #3 Knoedlseder89, 30.09.2018
    Knoedlseder89

    Knoedlseder89 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt das mahlgrad auf 2 gedreht sonst ist alles werkseitig eingestellt.
     
  4. #4 Wrestler, 30.09.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Reinigung der Brühgruppe und nachts Gerät offen stehen lassen zwecks abtrocknen ?
     
  5. #5 BohnenJustaff, 03.10.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Der Präzident sagt,
    Abstand von Kaffeevollautomat.
    Am besten Umweltfreundlich Entsorgen so'n mist.
     
  6. #6 donchris, 04.10.2018
    donchris

    donchris Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    52
    Super Vorschlag, der sicher zur Lösung seines Problem beitragen wird :rolleyes: Warum man so negativ gegenüber eines KVA eingestellt sein muss, ist mir ein Rätsel.

    Solche Hilfeanfragen kenne ich auch gut aus Autoforen. Um dir wirklich helfen zu können, bräuchte man zumindest mal Informationen zu den Bohnen, des Geräts, ob du etwas verändert hast etc pp.
     
  7. #7 Wrestler, 04.10.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Sorry, aber bei der Beschreibung des Gerätes, genaue Bezeichnung, ca alter des KVA, gebraucht oder neu, ...
    In der glaskugel ist derzeit viel Nebel, ich kann wenig erkennen.
    An wirklicher Hilfe ist der TE scheinbar nicht unbedingt interessiert.
    Das ist zumindest mein Eindruck.
    Wer so ausdrucksstark formuliert, hat die Möglichkeiten eines Forums evtl anders interpretiert.
     
    donchris und Azalee gefällt das.
Thema:

de longhi vollautomaten

Die Seite wird geladen...

de longhi vollautomaten - Ähnliche Themen

  1. Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt

    Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt: Hallo Freunde, ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren...
  2. DeLonghi Vollautomaten Entkalkungsanzeige

    DeLonghi Vollautomaten Entkalkungsanzeige: ....seit 6 Wochen ist bei uns ein DeLonghi Vollautomat (ECAM 22.110.B) in Betrieb. Kann mir jemand sagen in wechem Intervall sich die...
  3. Vollautomaten Frage Delonghi

    Vollautomaten Frage Delonghi: Hallo die Runde, nein, keine Sorge, ich hab keinen VA ;-) Ein Freund von mir hat einen Delonghi Magnifica. Bei dem Automaten tröpfelt es...
  4. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  5. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...