de longi magnifica Brüheinheit bleibt stecken

Diskutiere de longi magnifica Brüheinheit bleibt stecken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; obgleich wir unsere Brüheinheit sehr häufig reinigen, bleibt sie immer wieder in der untersten Position klemmen und die rote Warnleuchte...

1. #1 holger0069, 13.12.2014
    holger0069

holger0069 Mitglied

obgleich wir unsere Brüheinheit sehr häufig reinigen, bleibt sie immer wieder in der untersten Position klemmen und die rote Warnleuchte erscheint.

Die Brüheinheit habe ich bereits kpl zerlegt, gereinigt und erneut gefettet.

Das hielt so ca 20 Brühzyklen lang und nun haben wir wieder das gleiche Problem.

was schlagt ihr vor ???

2. #2 Michael2, 13.12.2014
    Michael2

Michael2 Mitglied

Bisschen wenig Input.
    Unteren Endschalter auf el. Funktion prüfen.
    Antriebswelle und Messinggegenteil sind nicht verschlissen?

Google nach Testmodus Delonghi und führe den durch.

3. #3 holger0069, 14.12.2014
    holger0069

holger0069 Mitglied

michael2 ,

danke für den tipp , werde es mal googeln

ich vermute das die antriebswelle evtl. verbogen ist

4. W1cht3lm@nn

Wie alt sind die Brühkolbendichtungen denn?
    Speziell bei häufiger Reinigung und Nachfetten dehnen die sich gern ganz gewaltig. Dann ists auch vorbei mit Leichtlauf.

Thema:

de longi magnifica Brüheinheit bleibt stecken

Die Seite wird geladen...

de longi magnifica Brüheinheit bleibt stecken - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Ein freundliches Hallo von mir. Zuerst einmal vielen Dank an all die aktiven Mitglieder, durch deren Beiträge ich mir bisher Vieles selbst...
  2. Bezzera Duo de falsches Sieb

Bezzera Duo de falsches Sieb: Ich habe seit kurzem eine Bezzera Duo de. Wenn ich das 1er Sieb voll mache bekomme ich das nicht mehr eingespannt. Ich hatte davor eine E61...
  3. brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden

brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden: hallo, bei unserem Vollautomat kann die brühgruppe nicht mehr herausgenommen werden beim Testlauf fährt die brühgruppe nur ganz nach oben oder...
  4. Kein Wasser in brüheinheit

Kein Wasser in brüheinheit: Ich habe ein Problem mit meinem Krups Vollautomaten. Es ist die EA80... Serie. Es ist so das der Vollautomat soweit funktioniert außer das nach...
  5. Durchfluss plötzlich zu gering/Brühgruppe bleibt ziemlich kalt

Durchfluss plötzlich zu gering/Brühgruppe bleibt ziemlich kalt: Hi Leute, heute bräuchte ich mal eure Hilfe, vor dem Wochenende habe ich meine Appartamento mal so richtig entleert, Tank geleert, Teewasser plus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden