de longi magnifica Brüheinheit bleibt stecken

Diskutiere de longi magnifica Brüheinheit bleibt stecken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; obgleich wir unsere Brüheinheit sehr häufig reinigen, bleibt sie immer wieder in der untersten Position klemmen und die rote Warnleuchte...

  1. #1 holger0069, 13.12.2014
    holger0069

    holger0069 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    obgleich wir unsere Brüheinheit sehr häufig reinigen, bleibt sie immer wieder in der untersten Position klemmen und die rote Warnleuchte erscheint.

    Die Brüheinheit habe ich bereits kpl zerlegt, gereinigt und erneut gefettet.

    Das hielt so ca 20 Brühzyklen lang und nun haben wir wieder das gleiche Problem.

    was schlagt ihr vor ???
     
  2. #2 Michael2, 13.12.2014
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Bisschen wenig Input.
    Unteren Endschalter auf el. Funktion prüfen.
    Antriebswelle und Messinggegenteil sind nicht verschlissen?

    Google nach Testmodus Delonghi und führe den durch.
     
  3. #3 holger0069, 14.12.2014
    holger0069

    holger0069 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    michael2 ,

    danke für den tipp , werde es mal googeln

    ich vermute das die antriebswelle evtl. verbogen ist
     
  4. #4 W1cht3lm@nn, 14.12.2014
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    Wie alt sind die Brühkolbendichtungen denn?
    Speziell bei häufiger Reinigung und Nachfetten dehnen die sich gern ganz gewaltig. Dann ists auch vorbei mit Leichtlauf.
     
Thema:

de longi magnifica Brüheinheit bleibt stecken

Die Seite wird geladen...

de longi magnifica Brüheinheit bleibt stecken - Ähnliche Themen

  1. de longi magnifica kommt Fehler Wasser fehlt

    de longi magnifica kommt Fehler Wasser fehlt: Problem. Wenn ich 2 Tassen auswähle dann kommt eine Tasse heraus und Fehler wegen fehlendem Wasser obwohl genug Wasser vorhanden ist. Maschine...
  2. Delongi Magnifica ... Ich brauche Hilfe!

    Delongi Magnifica ... Ich brauche Hilfe!: Hallo, meine Delongi Magnifika hatte das Problem, das sich der Brühkopf oben verklemmt hatte. Durch auseinanderbauen und reinigen hat sich dieser...
  3. Delongi Dedica spritz nach ausklemmen:

    Delongi Dedica spritz nach ausklemmen:: Hallo zusammen. Ich habe es neuerdings das es oben am Siebträger ausspritzt, wenn ich den Siebträger nach dem Bezug ausspanne. Es spritzt dann...
  4. De Longie Esam 3200

    De Longie Esam 3200: Die Maschine mahlt ganz normal. Die Ausgabe vom Kaffee erfolgte aber nun immer und immer langsamern und hat auch ganz komische "Aussetzer" Jetzt...
  5. DELONGI EC 685.W + normaler Filter Kaffee?

    DELONGI EC 685.W + normaler Filter Kaffee?: Hallo, wir kochen schon immer unseren Kaffee nur ganz klassisch mit Filterkaffeemaschinen. Nur wollen wir uns aber zusätzlich (Abwechslung und...