de longi magnifica kommt Fehler Wasser fehlt

Diskutiere de longi magnifica kommt Fehler Wasser fehlt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Problem. Wenn ich 2 Tassen auswähle dann kommt eine Tasse heraus und Fehler wegen fehlendem Wasser obwohl genug Wasser vorhanden ist. Maschine...

  1. #1 alfi40599, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    alfi40599

    alfi40599 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem.

    Wenn ich 2 Tassen auswähle dann kommt eine Tasse heraus und Fehler wegen fehlendem Wasser obwohl genug Wasser vorhanden ist.
    Maschine kein Strom. . Stecker wieder drin.
    Dann geht es wieder bis zum gleichen Fehler.

    Bei 1 Tasse kommt der Fehler nicht!
    Oder über Dampf Wasserausgabe dann ist Fehler wieder aus.. nächste 2 Tassen das gleiche Problem.
    Maschine wird immer nach Angaben entkalkt. .

    Maschine ist 4 Jahre alt und vor einem Jahr durch eine Firma überholt.

    Danke,
    Gruß
     
Thema:

de longi magnifica kommt Fehler Wasser fehlt

Die Seite wird geladen...

de longi magnifica kommt Fehler Wasser fehlt - Ähnliche Themen

  1. Delongi Magnifica ... Ich brauche Hilfe!

    Delongi Magnifica ... Ich brauche Hilfe!: Hallo, meine Delongi Magnifika hatte das Problem, das sich der Brühkopf oben verklemmt hatte. Durch auseinanderbauen und reinigen hat sich dieser...
  2. de longi magnifica Brüheinheit bleibt stecken

    de longi magnifica Brüheinheit bleibt stecken: obgleich wir unsere Brüheinheit sehr häufig reinigen, bleibt sie immer wieder in der untersten Position klemmen und die rote Warnleuchte...
  3. Delongi Dedica spritz nach ausklemmen:

    Delongi Dedica spritz nach ausklemmen:: Hallo zusammen. Ich habe es neuerdings das es oben am Siebträger ausspritzt, wenn ich den Siebträger nach dem Bezug ausspanne. Es spritzt dann...
  4. De Longie Esam 3200

    De Longie Esam 3200: Die Maschine mahlt ganz normal. Die Ausgabe vom Kaffee erfolgte aber nun immer und immer langsamern und hat auch ganz komische "Aussetzer" Jetzt...
  5. DELONGI EC 685.W + normaler Filter Kaffee?

    DELONGI EC 685.W + normaler Filter Kaffee?: Hallo, wir kochen schon immer unseren Kaffee nur ganz klassisch mit Filterkaffeemaschinen. Nur wollen wir uns aber zusätzlich (Abwechslung und...