de longi magnifica kommt Fehler Wasser fehlt

Diskutiere de longi magnifica kommt Fehler Wasser fehlt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Problem. Wenn ich 2 Tassen auswähle dann kommt eine Tasse heraus und Fehler wegen fehlendem Wasser obwohl genug Wasser vorhanden ist. Maschine...

1. #1 alfi40599, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    alfi40599

alfi40599 Mitglied

Problem.

Wenn ich 2 Tassen auswähle dann kommt eine Tasse heraus und Fehler wegen fehlendem Wasser obwohl genug Wasser vorhanden ist.
    Maschine kein Strom. . Stecker wieder drin.
    Dann geht es wieder bis zum gleichen Fehler.

Bei 1 Tasse kommt der Fehler nicht!
    Oder über Dampf Wasserausgabe dann ist Fehler wieder aus.. nächste 2 Tassen das gleiche Problem.
    Maschine wird immer nach Angaben entkalkt. .

Maschine ist 4 Jahre alt und vor einem Jahr durch eine Firma überholt.

Danke,
    Gruß

Thema:

de longi magnifica kommt Fehler Wasser fehlt

Die Seite wird geladen...

de longi magnifica kommt Fehler Wasser fehlt - Ähnliche Themen

1. Reparatur BZ99 - Wasser aus Sicherheitventil während Bezug

Reparatur BZ99 - Wasser aus Sicherheitventil während Bezug: Guten Abend zusammen, ich weiß grad nicht weiter mit meiner Zweit-Bezzi (BJ 2001) und wäre dankbar für Hinweise, die weiterhelfen könnten....
  2. ECM Synchronika verliert Wasser

ECM Synchronika verliert Wasser: Hi, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine o.g. Maschine in unregelmäßigen Abständen Wasser verliert. Das Wasser bildet sich als...
  3. Wasser - Brita / BWT Wasserfilter

Wasser - Brita / BWT Wasserfilter: Hallo zusammen, ich habe schon seit rund zwei Jahren einen BWT Wasserfilter - den hatte ich mir damals zugelegt, da die Kartuschen Mineralien...
  4. Das richtige Wasser

Das richtige Wasser: Moin, ich erfuhr gestern, dass man nur "Evian" als Wasser benutzen soll, um sich die Entkalkung des Geräts zu sparen. Was ist da dran? Bisher...
  5. Bezzera Magica: Wasser aus Heißwasserauslauf schmeckt komisch

Bezzera Magica: Wasser aus Heißwasserauslauf schmeckt komisch: Moin Leute Wenn ich die Magica entkalke, dann dauert es immer Ewigkeiten, bis das Wasser aus dem Heißwasserauslauf wieder eine normale Farbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden