[Verkaufe] Decaffeinato Kapseln für Siebträger

Diskutiere Decaffeinato Kapseln für Siebträger im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, das Café Ottolina in Würzburg hat aus Italien zu viel entkoffeinierten Kaffee geliefert bekommen. Ich würde daher ca. 15 Kilo...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 07.11.2020
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Hallo zusammen,

    das Café Ottolina in Würzburg hat aus Italien zu viel entkoffeinierten Kaffee geliefert bekommen. Ich würde daher ca. 15 Kilo dieser speziellen Decaffeinato Capsules zu einem Sonderpreis verkaufen. Die Kapsel wird aus der Box entnommen und dann in einen speziellen Siebträger gelegt. Also keine Hobbykapseln für zu Hause, sondern für eine Sirbträger-Maschine, mit einem Kapseleinsatz (erkennst Du an der Ausbuchtung im Siebträger).

    Mindest-Haltbarkeitsdatum: 08/2021
    Spender-Box á 500 gramm, 80 Kapseln

    1 Kilo dieser Kapseln gibt die Betreiberin des Cafés für 30 Euro ab.

    Hat jemand Interesse?

     
Thema:

Decaffeinato Kapseln für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Decaffeinato Kapseln für Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Eine zweite Mühle für Decaffeinato muss her

    Eine zweite Mühle für Decaffeinato muss her: Liebe Forengemeinde, ich benötige mal wieder Eure Hilfe und oder Ratschläge. Meine Frau ist seit einem halben Jahr auf entkoffeinierten Espresso...
  2. Schwiizer Schüümli Decaffeinato - wie entkoffeiniert?

    Schwiizer Schüümli Decaffeinato - wie entkoffeiniert?: Moin, weiß jemand, nach welchem Verfahren der Schwiizer Schüümli decaffeinato entkoffeiniert wird? Kann leider keine Info darüber finden (was ja...
  3. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  4. Druck bei Schümli und Kapseln

    Druck bei Schümli und Kapseln: Mal neugierdehalber eine Frage: Welche Drücke werden denn in den Vollautomaten für Schümli verwendet? Ich dachte bislang 2 bar, wie bei den...
  5. Lebensmittelmotten an Nespresso Kapseln

    Lebensmittelmotten an Nespresso Kapseln: Hallo in die Runde habt ihr auch das Problem, das ihr Lebensmittelmotten herumfliegen habt, wenn ihr neue Nespresso Stangen öffnet? Wir haben...