[Erledigt] Decent 10g Sieb

Diskutiere Decent 10g Sieb im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Etwa 10-20 Bezüge damit gemacht, daher praktisch wie neu. Preis: 35€ Versand als Deutsche-Post Brief, wenn gewünscht auch versichert. Zahlbar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

frdmn Mitglied

Etwa 10-20 Bezüge damit gemacht, daher praktisch wie neu.

Preis: 35€

Versand als Deutsche-Post Brief, wenn gewünscht auch versichert.

Zahlbar per Überweisung oder PayPal

IMG_0015.jpeg IMG_6267.jpeg IMG_6266.jpeg

st. k.aus gefällt das.
Thema:

Decent 10g Sieb

Die Seite wird geladen...

Decent 10g Sieb - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Decent Espresso Maschine

Decent Espresso Maschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso Maschine. Bitte anbieten wer Interesse hat sein Modell zu verkaufen. Danke, Nils
  2. Darf Wasser so durch Sieb laufen?

Darf Wasser so durch Sieb laufen?: Hallo Forum, bin neu hier. Hab mir jetzt eine Quickmill Orione und eine Eureka Mignon Kaffeemühle gegönnt. Nach diversen Versuchen mit Mahlgrad...
  3. Quickmill - Sieb bleibt unter Brühkopf hängen. Was tun?

Quickmill - Sieb bleibt unter Brühkopf hängen. Was tun?: Hallo, mein Sieb bleibt bei meiner Quickmill Espressomaschine beim Siebträger abnehmen oft am Brühkopf hängen. Woran liegtt das? Dichtring zu groß...
  4. [Erledigt] LM Strada 17g Sieb für QM

LM Strada 17g Sieb für QM: Leider wurde mir hier im Netz versehentlich ein falsches Sieb verkauft. Es handelt sich um ein LM Strada 17g Sieb. Allerdings wurde der Siebrand...
  5. Silvia und Sieb sowie Füllgrad

Silvia und Sieb sowie Füllgrad: Schön' guten Abend, ich habe mir vor kurzem eine Silvia gegönnt und habe nun auch eine Eureka MCI. Seit ich die Maschine habe, wundere ich mich,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden