Decent 10g-Sieb

Diskutiere Decent 10g-Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 10g-Sieb von Decent. Falls einer eins hat, würde ich mich sehr freuen. Mich schrecken die 15€...

  1. #1 Kaffeeolee, 22.01.2023
    Kaffeeolee

    Kaffeeolee Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2022
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem 10g-Sieb von Decent.
    Falls einer eins hat, würde ich mich sehr freuen. Mich schrecken die 15€ Versand auf deren Homepage ab und woanders finde ich es leider nicht zu kaufen.
    Lieben Gruß
     
Thema:

Decent 10g-Sieb

Die Seite wird geladen...

Decent 10g-Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] decent 10g-Sieb

    decent 10g-Sieb: Liebes Forum, ich möchte gerne mein decent 10g-Sieb verkaufen, habe hier zu viel Kaffeezeugs rumliegen ;) Ich habe es nur wenige Male zum...
  2. [Erledigt] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  3. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  4. [Verkaufe] Decent 7g Sieb (VST)

    Decent 7g Sieb (VST): Zum Verkauf steht ein Decent 7g Sieb. Hersteller: VST Preis: 16 Euro zzgl. Versand. Zustand: Neuwertig [IMG]
  5. [Verkauft] Decent Siebe 12g und 14g

    Decent Siebe 12g und 14g: Verkaufe diese zwei Siebe von Decent. 12g 14g Sind quasi neu, mir aber doch zu klein von der Menge her. Zurückschicken nach Hong Kong ist keine...