[Verkauft] Decent 18 g Sieb

Diskutiere Decent 18 g Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wenig genutzt - 25 Euro inkl. Versand als Warensendung. Bezahlung am liebsten per Paypal an Freunde. Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    708
    Wenig genutzt - 25 Euro inkl. Versand als Warensendung. Bezahlung am liebsten per Paypal an Freunde.

    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     
Thema:

Decent 18 g Sieb

Die Seite wird geladen...

Decent 18 g Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent Siebe 12g und 14g

    Decent Siebe 12g und 14g: Verkaufe diese zwei Siebe von Decent. 12g 14g Sind quasi neu, mir aber doch zu klein von der Menge her. Zurückschicken nach Hong Kong ist keine...
  2. [Verkaufe] Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST

    Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST: Zum Verkauf stehen folgende Single Siebe (von links nach rechts bzw. oben nach unten): - IMS Baristapro - The Single S21 269 7-8,5g (10 Euro) -...
  3. [Verkauft] Quickmill Präzisionssieb(e) 10g 15g von Decent

    Quickmill Präzisionssieb(e) 10g 15g von Decent: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei von meinen Präzisionssieben von Decent, umgearbeitet für die Quickmill Thermoblock Maschinen. (Luna, Sunny,...
  4. Suche Decent-Sieb 10gr

    Suche Decent-Sieb 10gr: Hallo, ich suche ein Decent-Sieb 10 gr. um es bei einer Quickmill 3004 zu testen. Vielleicht hat ja noch wer dieses rumliegen und keine...
  5. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.