[Verkauft] Decent 2er Siebträger

Diskutiere Decent 2er Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Heute endlich angekommen, damals mitbestellt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich ihn nicht nutzen werde. Neu und unbenutzt. Der Käufer kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.545
    Zustimmungen:
    19.537
    Heute endlich angekommen, damals mitbestellt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich ihn nicht nutzen werde.

    Neu und unbenutzt.
    Der Käufer kann zwischen schwarzem (neu) und (benutztem) hellen Griff wählen.
    Kein Sieb.
    Soll 100 € + Transport bringen.
    Oder Abholung in Hamburg.
    Kein PayPal.
    upload_2021-7-24_20-26-5.png
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.545
    Zustimmungen:
    19.537
    Und weg, das war zügig.
     
Thema:

Decent 2er Siebträger

Die Seite wird geladen...

Decent 2er Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  2. [Verkauft] Decent Siebträger 2er

    Decent Siebträger 2er: Ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger mit 2er-Auslauf der Marke Decent. Dazu noch ein 18g Sieb von Decent. Der schwarze Lack am Holzgriff hat...
  3. [Zubehör] Decent Siebträgerhalter mit Doppelauslauf

    Decent Siebträgerhalter mit Doppelauslauf: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Decent Siebträgerhalter mit (für) Doppelauslauf. Bevor ich den bestelle möchte...
  4. [Zubehör] Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter

    Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter: Hallo! Ich würde mir gerne den decent Espresso Siebträger Halter bestellen, aber ungern 15€ Versandkosten bezahlen. Wenn es Interessenten gibt,...
  5. [Zubehör] Decent Siebträgerhalter für Niche Zero

    Decent Siebträgerhalter für Niche Zero: Vielleicht hat den Siebträgerhalter jemand übrig. Suche aber nur die Variante die für den bodenlosen und den Siebträger mit Doppelauslauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.