Decent DE1 Erfahrungsaustausch
Diskutiere Decent DE1 Erfahrungsaustausch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, die Decent DE1 ist eine Maschine, die im KN bisher nur im gewerblichen Bereich mit einem eigenen Thread präsent ist. Da das hier...
Seite 1 von 47
Thema:
Decent DE1 Erfahrungsaustausch
Die Seite wird geladen...
-
Decent DE1 Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen
-
SANREMO YOU oder Decent DE1 XL
SANREMO YOU oder Decent DE1 XL: Die Qual der Wahl kann mir niemand abnehmen - Eure Meinungen dazu interessieren mich jedoch sehr! Ich für meinen Teil komme mit meiner Rocket und... -
Decent Topmodell “Bengle”
Decent Topmodell “Bengle”: John postet ja hier und da schon mal sporadisch Infos zum 2024 anstehenden Topmodell von Decent, aber das ist alles sehr verteilt. Daher, und... -
La Marzocco Strada EP – Decent- und Slayer-Mod und mehr?
La Marzocco Strada EP – Decent- und Slayer-Mod und mehr?: So, wie angekündigt möchte ich mein Projekt meines Kaufes einer Strada EP und ihren Modifikationen in den letzten 12 Monaten vorstellen. Die... -
[Maschinen] (CH) Decent DE1XL or PRO or other version
(CH) Decent DE1XL or PRO or other version: H there, I am looking for used Decent espresso machine. Various models will be considered. Located in Zurich, Switzerland. However, will... -
[Erledigt] Decent und Accurato Sieb
Decent und Accurato Sieb: Hallo, ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft...