Decent DE1 Erfahrungsaustausch
Diskutiere Decent DE1 Erfahrungsaustausch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hmmm…na dann schauen wir mal: Decent Espresso Shot Visualizer also es hat jeder step ne andere transition bedingung (druck, gramm in tasse, zeit,...
Seite 18 von 20
Thema:
Decent DE1 Erfahrungsaustausch
Die Seite wird geladen...
-
Decent DE1 Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen
-
Decent Import nach Deutschland
Decent Import nach Deutschland: Hallo liebe Kaffefans, ich habe gesucht, aber leider nicht gefunden, deswegen stelle ich hier mal die Frage bei den Experten. Der Import nach... -
[Zubehör] Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter
Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter: Hallo! Ich würde mir gerne den decent Espresso Siebträger Halter bestellen, aber ungern 15€ Versandkosten bezahlen. Wenn es Interessenten gibt,... -
Neue Mühle zur Decent gesucht
Neue Mühle zur Decent gesucht: Hallo ihr Lieben, meine Decent ist bestellt und sollte Ende dieser Woche schon ankommen. Aktuell habe ich noch eine Rocket Cinquantotto R. Jetzt... -
[Zubehör] Suche: Decent Pour Over Basket
Suche: Decent Pour Over Basket: Hallo zusammen, ich suche (...) ein Decent Espresso Pour Over Basket. Viele Grüße Wolf -
Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T
Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T: Ich hab mal nen Größenvergleich zu vier relativ populären Maschinen gemacht. SAB Pratika QuickMill 0820 Stretta (Relabel) Decent DE1 Lelit Bianca...