Decent DE1 Erfahrungsaustausch
Diskutiere Decent DE1 Erfahrungsaustausch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hahahahahaha.....ist vorhin vor lauter achtlosigkeit meinerseits im falschen thread gelandet, da hätt ich wieder nen einlauf gekriegt....also, wo...
Seite 39 von 44
Thema:
Decent DE1 Erfahrungsaustausch
Die Seite wird geladen...
-
Decent DE1 Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Decent und Accurato Sieb
Decent und Accurato Sieb: Hallo, ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft... -
[Zubehör] Decent 10g Sieb
Decent 10g Sieb: Guten Morgen! Ich suche ein Decent 10g Sieb. Würde es gerne ausprobieren, habe es aber bei keinem deutschen Händler gefunden und möchte nicht nur... -
[Verkaufe] Decent DE1 XL 1.43 in weiß
Decent DE1 XL 1.43 in weiß: Ich möchte euch gerne meine treue Decent zum Verkauf anbieten. Die Maschine wurde letztes Jahr im April gekauft und hat somit noch über ein Jahr... -
[Maschinen] Decent
Decent: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Decent, mglst. in schwarz, mglst. eine Pro, aber gerne einfach anbieten. Danke Euch! :-) -
Decent 10g-Sieb
Decent 10g-Sieb: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 10g-Sieb von Decent. Falls einer eins hat, würde ich mich sehr freuen. Mich schrecken die 15€...