Decent DE1 Erfahrungsaustausch
Diskutiere Decent DE1 Erfahrungsaustausch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Zuvca: Stimmt, vielleicht gehört das nicht zum Umfang. Auf Guthub heißt es: The app uses the concept of recipes. A recipe contains a profile,...
Seite 47 von 49
Thema:
Decent DE1 Erfahrungsaustausch
Die Seite wird geladen...
-
Decent DE1 Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Decent Espresso v1.42 DE1XL
Decent Espresso v1.42 DE1XL: Ich bin noch nicht so richtig sicher, ob ich auf eine LM Linea Micra umsteigen will, aber Voraussetzung dafür wäre eh, die Decent zu verkaufen! :)... -
[Erledigt] Decent 10gr & 15g Sieb
Decent 10gr & 15g Sieb: Verkaufe neuwertige Decent Siebe, hatte sie nur kurz zum testen, bleibe aber bei meinen LM-Sieb. Preis habe ich mir pro Sieb 20€ inkl.... -
[Erledigt] Decent DE1+ v1.1 Bj. März 2019
Decent DE1+ v1.1 Bj. März 2019: Hallo Zusammen, ich biete meine Decent DE1+ v1.1 zum verkauf an. Die Maschine wurde immer mit Flaschenwasser oder TWW betrieben und regelmäßig... -
Decent Portafilter Stand - bin ich zu blöd?
Decent Portafilter Stand - bin ich zu blöd?: ... oder zu blind? Da ich festgestellt habe, dass mir der Workflow mit dem Umfüllen vom Dosingcup der Niche in den ST nicht liegt, wollte ich... -
[Verkaufe] Decent Tamping Station
Decent Tamping Station: Ich benutze sie leider kaum, daher verkaufe ich meine Decent Tamping Station; Zustand siehe Fotos. Neupreis ist 88€ plus Versand und Zoll. Mein...