Decent DE1 Erfahrungsaustausch
Diskutiere Decent DE1 Erfahrungsaustausch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Interessant. Tatsächlich ist es so, dass ich gerade bei den dunklen, bei denen das gefühlsmäßig öfter vorkommt, mittlerweile deutlich mit dem...
Seite 49 von 54
Thema:
Decent DE1 Erfahrungsaustausch
Die Seite wird geladen...
-
Decent DE1 Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Decent Espresso Tamper V4
Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper... -
[Zubehör] Sudschublade für Decent DE1XXL
Sudschublade für Decent DE1XXL: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade die ich unter meine Decent packen kann. Viele Grüße Gregor -
[Erledigt] Decent DE1 PRO
Decent DE1 PRO: Hallo zusammen, da ich aus gesundheitlichen Gründen wenig bis gar keinen Kaffee mehr trinken darf, muss ich schweren Herzens mein Hobby Kaffee... -
[Maschinen] Decent
Decent: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich suche eine Decent DE1Pro oder XL/XXL bevorzugt in schwarz. Komme von einer ECM Synchronika im Neuzustand.... -
[Erledigt] Suche Decent DE1Pro (oder Maschine mit Flow Profiling und schnellem Aufheizen)
Suche Decent DE1Pro (oder Maschine mit Flow Profiling und schnellem Aufheizen): Hallo liebe Community, ich suche eine gebrauchte Decent DE1PRO. Meine ECM Classika PID hat gute Dienste geleistet, nun ist es an der Zeit auf...