[Maschinen] Decent DE1 (ggf. Tausch ECM Synchronika)

Diskutiere Decent DE1 (ggf. Tausch ECM Synchronika) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mittel- bis langfristig bin ich an einem Umstieg auf eine Decent interessiert. Einschränkungen bei Farbe und Modell tätige ich vorerst nicht....

1. FlatwhiteHH

FlatwhiteHH Mitglied

Mittel- bis langfristig bin ich an einem Umstieg auf eine Decent interessiert. Einschränkungen bei Farbe und Modell tätige ich vorerst nicht.
    Sofern für den potenziellen Verkäufer von Interesse, kann ich meine ECM Synchronika mit Flow Control und komplettem Wiedemann Eiche-Set im Tausch unter entsprechendem Wertausgleich anbieten.

Thema:

Decent DE1 (ggf. Tausch ECM Synchronika)

Die Seite wird geladen...

Decent DE1 (ggf. Tausch ECM Synchronika) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] DECENT DE1 PRO an Schweizer

DECENT DE1 PRO an Schweizer: Hoi zämä Ich möchte meine Decent in der Schweiz verkaufen. Besichtigung und Abholung erst ab 10 Oktober möglich weil ich jetzt ins Engadin...
  2. [Zubehör] Decent Siebträgerhalter mit Doppelauslauf

Decent Siebträgerhalter mit Doppelauslauf: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Decent Siebträgerhalter mit (für) Doppelauslauf. Bevor ich den bestelle möchte...
  3. [Verkaufe] Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso

Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso: Hallo zusammen! Ich hatte diese Anfrage schon unter Kaufgesuche, schien aber die falsche Kategorie zu sein, sollte auch dies die falsche...
  4. [Maschinen] Suche: DECENT DE1PRO

Suche: DECENT DE1PRO: Hey Leute, kann der Maschine bzw. dem Marketing einfach nicht widerstehen. Falls jemand seine Decent hergeben möchte dauerhaft oder gegen eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso

Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso: Hallo zusammen! Da ich überlege ein paar Zubehörteile bei Decent zu bestellen, wollte ich in die Runde fragen, wer ggf. Interesse an einer...