[Verkauft] Decent DE1 Pro v1.42

Diskutiere Decent DE1 Pro v1.42 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meine Decent an, da ich auch nach gut eineinhalb Jahren mit Haptik und UI nicht zu 100% warm werde. Gekauft habe ich sie im Oktober...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zarmomin, 27.04.2022
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    347
    Ich biete meine Decent an, da ich auch nach gut eineinhalb Jahren mit Haptik und UI nicht zu 100% warm werde.
    Gekauft habe ich sie im Oktober 2020, seitdem hat sie 1634 Shots auf der Uhr, also gute 3 pro Tag. Die Maschine ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand (keinerlei sichtbare Kratzer oder ähnliches). Ich benutze nur gefiltertes Wasser (Peak Jug, aktuell 80KH / 20GH).
    An Zubehör ist der standardmässige bodenlose Siebträger mit dem 18g Decent Sieb dabei. Ein extra Set Griffe in "Natur" Holz gibts zusätzlich zu den schwarzen Griffen dazu. Die schwarzen Griffe haben ein paar kleine Abplatzer am Lack, das ist leider ein bekanntes Problem.

    Preislich habe ich mir 3800€ bei Abholung in 79112 Freiburg vorgestellt, Versand im Decent-Koffer ist möglich.
     

    Anhänge:

    Marshall6, EspressoDoc, 00nix und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Decent DE1 Pro v1.42

Die Seite wird geladen...

Decent DE1 Pro v1.42 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent DE1PRO v1.42

    Decent DE1PRO v1.42: Möchte meine Decent verkaufen. Habe die Maschine viel zu wenig genutzt. Für mich sind die vielen einstellbaren Parameter einfach zu viel und...
  2. [Verkauft] Decent Espresso v1.42 DE1XL

    Decent Espresso v1.42 DE1XL: Ich bin noch nicht so richtig sicher, ob ich auf eine LM Linea Micra umsteigen will, aber Voraussetzung dafür wäre eh, die Decent zu verkaufen! :)...
  3. [Verkauft] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  4. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  5. [Verkaufe] Decent 7g Sieb (VST)

    Decent 7g Sieb (VST): Zum Verkauf steht ein Decent 7g Sieb. Hersteller: VST Preis: 16 Euro zzgl. Versand. Zustand: Neuwertig [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.