[Verkauft] Decent DE1+ v1.1 Bj. März 2019

Diskutiere Decent DE1+ v1.1 Bj. März 2019 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich biete meine Decent DE1+ v1.1 zum verkauf an. Die Maschine wurde immer mit Flaschenwasser oder TWW betrieben und regelmäßig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akin

    akin Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Zusammen,

    ich biete meine Decent DE1+ v1.1 zum verkauf an.

    Die Maschine wurde immer mit Flaschenwasser oder TWW betrieben und regelmäßig gereinigt und ich bin der Erstbesitzer.

    Für ihre Alter ist sie eigentlich sehr gut erhalten. Der Abtropfgitter hat Gebrauchspuren in Form von leichten Oxidationen und beim dem Saugknopffuß rechts hinten fehlt ein kleines Stück ( die Maschine steht aber stabil)

    Zusätzlich dabei:
    • ein zweier Siebträger aus Edelstahl,
    • die Drei- Lochdüse ( für eine sehr feinen Milchschaum)
    • Milchthermometer
    • Siebträgerständer

    Die original Verpackung und der Transportkoffer ist vorhanden, deshalb würde ich die Maschine auch versichert versenden.

    Wie immer gilt: es ist ein Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Garantie und keine Haftung

    Sie steht im Esslingen a.N.

    Ich hätte gerne 2600€ inkl. versicherten Versand innerhalb DE dafür.
    Behzahlmetoden: Bar beim Abholen, PayPal Friends , Banküberweisung

    Falls es Fragen gibt , bitte einfach hier schreiben oder per PN einreichen.

    Jetzt die Bilder:
     
    _friday_, Pflunz, supink und 5 anderen gefällt das.
  2. akin

    akin Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    57
    Die Maschine ist bis Di. Nachmittags reserviert.
     
  3. akin

    akin Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    57
    vielen Dank an dem Käufer und an das Forum
     
    heli9 gefällt das.
Thema:

Decent DE1+ v1.1 Bj. März 2019

Die Seite wird geladen...

Decent DE1+ v1.1 Bj. März 2019 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent DE1+ V1.3 in schwarz

    Decent DE1+ V1.3 in schwarz: Zum Verkauf steht meine Decent DE1+ V1.3 inkl. viel Zubehör. Ich verkaufe sie, weil ich einfach mal wieder etwas Neues möchte. Die Maschine ist...
  2. [Maschinen] Decent DE1+/Pro

    Decent DE1+/Pro: Hallo. Suche eine Decent DE1+ oder Pro.
  3. [Verkauft] Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4

    Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Decent Maschine. Die Maschine ist ca. 1 Jahr alt. Die Rechnung kann ich gerne dazu geben. Zugang für das Decent...
  4. [Verkauft] Decent DE1+

    Decent DE1+: Nicht verkauft aber hat sich vorerst erledigt. 03/21,Espresso 210,Dampf 10,Wasser 25 Rechnung,Koffer,IMS Duschsieb,90° Stromkabel,alles dabei....
  5. [Erledigt] Decent Espresso DE1+ Ver 1.3

    Decent Espresso DE1+ Ver 1.3: Ich suche eine Decent Espresso DE1+. Version kann auch jünger als 1.3 sein. Ich weiss, die Maschine ist nur schwer gebraucht zu bekommen, aber ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.