[Erledigt] Decent DE1 XL 1.43 in weiß

Diskutiere Decent DE1 XL 1.43 in weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte euch gerne meine treue Decent zum Verkauf anbieten. Die Maschine wurde letztes Jahr im April gekauft und hat somit noch über ein Jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeroProfitec, 28.01.2023
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Ich möchte euch gerne meine treue Decent zum Verkauf anbieten. Die Maschine wurde letztes Jahr im April gekauft und hat somit noch über ein Jahr Garantie.

Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Da ich die Maschine ausschließlich mit Flaschenwasser betrieben habe, ist Kalk ebenfalls kein Problem.

Es handelt sich bei der Maschine um eine weiße XL 1.43 wobei die Front bereits von der 1.44 Variante, ohne Schrauben, ist.

Meine Decent hat mir in den letzten Monaten sehr viel Freude bereite und dazu noch unfassbar leckeren Espresso. Dennoch möchte ich mich von ihr trennen, da mich die verschiedensten Einstellmöglichkeiten doch überfordern.

Es ist alles mit dabei:

- Decent XL
    - Decent bodenloser Siebträger
    - Decent 18 Gramm Sieb
    - gepolsterter Decent Koffer
    - aftermarket spacer kit

Das spacer kit macht in meinen Augen auf jeden Fall einen Unterschied in die positive Richtung. Der Espresso hat mehr Körper und der Puck ist deutlich trockener (hat mit dem Geschmack weniger zu tun, erleichtert aber den Workflow)

Die Maschine kann gerne in Berlin besichtigt, getestet und abgeholt werden. Wegen dem gepolsterten Koffer wäre auch ein Versand möglich, wobei mir das persönliche Abholen lieber wäre.

Preisvorstellung: 4.700€

upload_2023-1-28_1-5-21.jpeg

upload_2023-1-28_1-5-34.jpeg

upload_2023-1-28_1-5-47.jpeg

Saltstraumen, MVK19, Ratatazonk und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 JeroProfitec, 28.01.2023
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Ergänzend zur Maschine hätte ich noch eine Acaia Pear Driptray Auflage von Sworksdesign aus den USA abzugeben.

Neupreis: 365 USD

Abzugeben für 150€
    upload_2023-1-28_13-46-45.jpeg

Daniel C. gefällt das.
  3. #3 JeroProfitec, 30.01.2023
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Da ich einige Anfrage aus anderen Städten bekommen habe:

Für weitere Interessenten außerhalb von Berlin, kann ich gerne eine Live Demo per Videotelefonie machen.

4. #4 JeroProfitec, 02.02.2023
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Die Driptray Auflage ist verkauft :)

5. #5 JeroProfitec, 03.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2023
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Neuer Preis für die Maschine 4.600€

Aktueller Neupreis von Decent direkt inkl. Versand und Zoll liegt bei 5.400€

6. #6 JeroProfitec, 05.02.2023
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Da meine neue Maschine schon in den Startlöchern wartet, gehe ich nochmal mit dem Preis runter.

Neuer Preis: 4.450€ VB

tzahreddin gefällt das.
  7. #7 JeroProfitec, 07.02.2023
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Reserviert

8. #8 JeroProfitec, 20.02.2023
    JeroProfitec

JeroProfitec Mitglied

Verkauft, vielen Dank!

Thema:

Decent DE1 XL 1.43 in weiß

Die Seite wird geladen...

Decent DE1 XL 1.43 in weiß - Ähnliche Themen

1. Decent Topmodell “Bengle”

Decent Topmodell “Bengle”: John postet ja hier und da schon mal sporadisch Infos zum 2024 anstehenden Topmodell von Decent, aber das ist alles sehr verteilt. Daher, und...
  2. La Marzocco Strada EP – Decent- und Slayer-Mod und mehr?

La Marzocco Strada EP – Decent- und Slayer-Mod und mehr?: So, wie angekündigt möchte ich mein Projekt meines Kaufes einer Strada EP und ihren Modifikationen in den letzten 12 Monaten vorstellen. Die...
  3. [Maschinen] (CH) Decent DE1XL or PRO or other version

(CH) Decent DE1XL or PRO or other version: H there, I am looking for used Decent espresso machine. Various models will be considered. Located in Zurich, Switzerland. However, will...
  4. [Erledigt] Decent und Accurato Sieb

Decent und Accurato Sieb: Hallo, ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft...
  5. [Zubehör] Decent 10g Sieb

Decent 10g Sieb: Guten Morgen! Ich suche ein Decent 10g Sieb. Würde es gerne ausprobieren, habe es aber bei keinem deutschen Händler gefunden und möchte nicht nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.