[Maschinen] Decent DE1

Diskutiere Decent DE1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hätte großes Interesse an einer DE1, idealerweise Pro oder XL, 1.3 oder 1.4 in schwarz. Freue mich über Angebote, auch wenn das höchst...

Schlagworte:
  1. #1 stiledivita, 03.11.2020
    stiledivita

stiledivita Mitglied

Hätte großes Interesse an einer DE1, idealerweise Pro oder XL, 1.3 oder 1.4 in schwarz.
    Freue mich über Angebote, auch wenn das höchst unwahrscheinlich ist...

Lancer gefällt das.
Thema:

Decent DE1

Die Seite wird geladen...

Decent DE1 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Decent Espresso DE1 Pro v1.4

Decent Espresso DE1 Pro v1.4: Hallo zusammen, nach vielen Jahren Espresso-Liebhaberei habe ich schweren Herzens beschlossen, mich wieder auf Pour Over zu konzentrieren und...
  2. [Maschinen] Suche Decent Espresso DE1

Suche Decent Espresso DE1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso DE1 (Pro, XL oder XXL) und würde mich freuen wenn mir jemand seine Maschine zum...
  3. [Erledigt] Decent Espresso bodenloser Siebträger und Zubehör

Decent Espresso bodenloser Siebträger und Zubehör: Hallo KNler, ich habe noch einen neuwertigen bodenlosen Siebträger von Decent Espresso (Grifffarbe schwarz, Neupreis 93€) samt neuer Ersatzfeder...
  4. Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE

Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE: Hi, ich habe ein Garantieteil von Decent zugeschickt bekommen (UNTERBAUGRUPPE Hauptverteiler V1.4), traue mich aber selbst nicht ran, das...
  5. [Erledigt] Decent Siebträgerhalter

Decent Siebträgerhalter: Ahoi, wie im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach einem decent Siebträgerhalter (die Version mir Bohrung für die Niche). Falls den jemand...