decent de1

Diskutiere decent de1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wie kann ich die Maschine auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Habe update gemacht, DSG skin eingestellt. Ich kann die Maschine nicht mehr mit...

Schlagworte:
?

Decent DE1 auf Werkseinstellung zurücksetzen

  1. chat

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. email

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 PeterMathieu, 15.04.2022
    PeterMathieu

    PeterMathieu Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die Maschine auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Habe update gemacht, DSG skin eingestellt. Ich kann die Maschine nicht mehr mit Tap auf tablet starten und sehe kein flowprofil beim Kaffeebezug
     
  2. #2 Cappu_Tom, 15.04.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    9.043
    Worüber willst du abstimmen? o_O
     
    Lancer und Silas gefällt das.
  3. #3 Phoenixxx3, 15.04.2022
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    184
    Hast du Zugang zum Diaspora? Ich würde dir empfehlen deine Fragen dort reinzustellen: Basecamp Log In
     
    Silas gefällt das.
  4. #4 Alex_Eschte, 15.04.2022
    Alex_Eschte

    Alex_Eschte Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2021
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    109
    Schreib doch den @decent_espresso an. Er antwortet super schnell
     
Thema:

decent de1

Die Seite wird geladen...

decent de1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent Siebe 12g und 14g

    Decent Siebe 12g und 14g: Verkaufe diese zwei Siebe von Decent. 12g 14g Sind quasi neu, mir aber doch zu klein von der Menge her. Zurückschicken nach Hong Kong ist keine...
  2. [Verkaufe] Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST

    Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST: Zum Verkauf stehen folgende Single Siebe (von links nach rechts bzw. oben nach unten): - IMS Baristapro - The Single S21 269 7-8,5g (10 Euro) -...
  3. Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?

    Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?: Die eigentliche Frage steht ja schon im Betreff. :rolleyes: Irgendwie glaube ich tief in mir drin, daß ich so ein Ding brauche/haben will. Weiss...
  4. Gaggiuino meets Decent in der Pfalz

    Gaggiuino meets Decent in der Pfalz: Hi ihr Flow- und Pressure-Profiler Vor einem halben Jahr bin ich von der Ascasso Pid Duo auf die Gaggiuino umgestiegen. Eigentlich sollte es eine...
  5. [Verkauft] Quickmill Präzisionssieb(e) 10g 15g von Decent

    Quickmill Präzisionssieb(e) 10g 15g von Decent: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei von meinen Präzisionssieben von Decent, umgearbeitet für die Quickmill Thermoblock Maschinen. (Luna, Sunny,...