decent de1

Diskutiere decent de1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wie kann ich die Maschine auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Habe update gemacht, DSG skin eingestellt. Ich kann die Maschine nicht mehr mit...

Schlagworte:
?

Decent DE1 auf Werkseinstellung zurücksetzen

1. chat

2 Stimme(n)
    66,7%
  2. email

1 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 PeterMathieu, 15.04.2022
    PeterMathieu

PeterMathieu Mitglied

wie kann ich die Maschine auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Habe update gemacht, DSG skin eingestellt. Ich kann die Maschine nicht mehr mit Tap auf tablet starten und sehe kein flowprofil beim Kaffeebezug

2. #2 Cappu_Tom, 15.04.2022
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Worüber willst du abstimmen? o_O

Lancer und Silas gefällt das.
  3. #3 Phoenixxx3, 15.04.2022
    Phoenixxx3

Phoenixxx3 Mitglied

Hast du Zugang zum Diaspora? Ich würde dir empfehlen deine Fragen dort reinzustellen: Basecamp Log In

Silas gefällt das.
  4. #4 Alex_Eschte, 15.04.2022
    Alex_Eschte

Alex_Eschte Mitglied

Schreib doch den @decent_espresso an. Er antwortet super schnell

Thema:

decent de1

Die Seite wird geladen...

decent de1 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] (CH) Decent DE1XL or PRO or other version

(CH) Decent DE1XL or PRO or other version: H there, I am looking for used Decent espresso machine. Various models will be considered. Located in Zurich, Switzerland. However, will...
  2. [Erledigt] Decent und Accurato Sieb

Decent und Accurato Sieb: Hallo, ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft...
  3. [Zubehör] Decent 10g Sieb

Decent 10g Sieb: Guten Morgen! Ich suche ein Decent 10g Sieb. Würde es gerne ausprobieren, habe es aber bei keinem deutschen Händler gefunden und möchte nicht nur...
  4. [Verkaufe] Decent DE1 XL 1.43 in weiß

Decent DE1 XL 1.43 in weiß: Ich möchte euch gerne meine treue Decent zum Verkauf anbieten. Die Maschine wurde letztes Jahr im April gekauft und hat somit noch über ein Jahr...
  5. [Erledigt] Decent

Decent: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Decent, mglst. in schwarz, mglst. eine Pro, aber gerne einfach anbieten. Danke Euch! :-)