Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE

Diskutiere Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe ein Garantieteil von Decent zugeschickt bekommen (UNTERBAUGRUPPE Hauptverteiler V1.4), traue mich aber selbst nicht ran, das...

  1. #1 GregDuck, 04.10.2021
    GregDuck

    GregDuck Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Garantieteil von Decent zugeschickt bekommen (UNTERBAUGRUPPE Hauptverteiler V1.4), traue mich aber selbst nicht ran, das auszutauschen (zu viele Stecker, Kabel, Schläuche, etc.).

    Die Maschine hat theoretisch noch Garantie, aber weiß nicht, ob es eine Garantiewerkstatt in DE gibt. Angeblich in der Nähe der Schweizer Grenze, aber ich konnte bisher nichts finden. Die Maschine zurück nach China schicken, möchte ich vermeiden.

    Ich hätte kein Problem dafür zu bezahlen, wenn ich in DE eine Werkstatt finden würde. Hat jemand ein paar Tipps / Kontakte für mich? Ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Vielleicht gibt es ja etwas in der Nähe...

    Viele Grüße!

    Gregor
     
  2. #2 thomsen68, 04.10.2021
    thomsen68

    thomsen68 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    42
    Warum fragst du nicht direkt bei Decent nach?
     
  3. #3 GregDuck, 04.10.2021
    GregDuck

    GregDuck Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich natürlich parallel gemacht. Aber ich habe keine Ahnung, wie gut die den deutschen Markt kennen und vielleicht gibt es ja in einem deutschsprachigen Forum mehr Erfahrung mit Werkstätten, die bereits Decent Maschinen repariert haben...
     
Thema:

Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE

Die Seite wird geladen...

Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkauf Decent DE1PRO v1.4.Juni 2021)

    Verkauf Decent DE1PRO v1.4.Juni 2021): Ich beabsichtige, meine Decent im März gegen eine MARO Maschine zu tauschen, sofern die bis dahin ausgeliefert werden. Die Decent ist ein tolles...
  2. [Erledigt] Suche eine Decent DE1Pro

    Suche eine Decent DE1Pro: Hallo, ich suche eine gebrauchte Decent DE1pro. Gerne Melden.
  3. [Erledigt] Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42

    Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Decent Espresso DE1Pro, wenn möglich ab Version 1.42, in gepflegtem Zustand. Wohne im Rhein-Main-Gebiet,...
  4. [Verkauft] Decent DE1PRO v1.42

    Decent DE1PRO v1.42: Möchte meine Decent verkaufen. Habe die Maschine viel zu wenig genutzt. Für mich sind die vielen einstellbaren Parameter einfach zu viel und...
  5. [Erledigt] Suche Decent DE1Pro (oder Maschine mit Flow Profiling und schnellem Aufheizen)

    Suche Decent DE1Pro (oder Maschine mit Flow Profiling und schnellem Aufheizen): Hallo liebe Community, ich suche eine gebrauchte Decent DE1PRO. Meine ECM Classika PID hat gute Dienste geleistet, nun ist es an der Zeit auf...