[Maschinen] Decent Espesso

Diskutiere Decent Espesso im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso. Am liebsten eine DE1+Pro. Sonst aber auch gerne eine anderes Modell.

Schlagworte:
  1. #1 LeonardW, 22.01.2022
    LeonardW

LeonardW Mitglied

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso. Am liebsten eine DE1+Pro. Sonst aber auch gerne eine anderes Modell.

Thema:

Decent Espesso

Die Seite wird geladen...

Decent Espesso - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Decent DE1 Pro v1.42

Decent DE1 Pro v1.42: Ich biete meine Decent an, da ich auch nach gut eineinhalb Jahren mit Haptik und UI nicht zu 100% warm werde. Gekauft habe ich sie im Oktober...
  2. [Maschinen] Tausche Linea Mini mit Slayer Mode gegen Decent

Tausche Linea Mini mit Slayer Mode gegen Decent: Hallo zusammen, ich würde gerne mehr Daten zu meinem Espresso erhalten und bin daher interessiert an einer Decent Espresso Maschine. Für mich...
  3. decent de1

decent de1: wie kann ich die Maschine auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Habe update gemacht, DSG skin eingestellt. Ich kann die Maschine nicht mehr mit...
  4. [Zubehör] 10g Decent, 18g VST / Decent Sieb

10g Decent, 18g VST / Decent Sieb: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach: 10g Decent Sieb 18g Decent oder VST ridgidless Sieb Ich freue mich auf euer Rückmeldungen :-) Viele...
  5. Suche Force Tamper und Decent Portafilter Stand

Suche Force Tamper und Decent Portafilter Stand: Hallo zusammen, ich suche: Force Tamper: 58,5 mm mit Holzgriff und flacher Basis Decent Portafilter Stand: gerne die Version für Siebträger mit...