[Maschinen] Decent Espesso

Diskutiere Decent Espesso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso. Am liebsten eine DE1+Pro. Sonst aber auch gerne eine anderes Modell.

Schlagworte:
  1. #1 LeonardW, 22.01.2022
    LeonardW

    LeonardW Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso. Am liebsten eine DE1+Pro. Sonst aber auch gerne eine anderes Modell.
     
Thema:

Decent Espesso

Die Seite wird geladen...

Decent Espesso - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  2. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  3. [Verkaufe] Decent 7g Sieb (VST)

    Decent 7g Sieb (VST): Zum Verkauf steht ein Decent 7g Sieb. Hersteller: VST Preis: 16 Euro zzgl. Versand. Zustand: Neuwertig [IMG]
  4. [Verkauft] Decent Siebe 12g und 14g

    Decent Siebe 12g und 14g: Verkaufe diese zwei Siebe von Decent. 12g 14g Sind quasi neu, mir aber doch zu klein von der Menge her. Zurückschicken nach Hong Kong ist keine...
  5. [Verkauft] Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST

    Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST: Zum Verkauf stehen folgende Single Siebe (von links nach rechts bzw. oben nach unten): - IMS Baristapro - The Single S21 269 7-8,5g (10 Euro) -...