[Verkauft] Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4

Diskutiere Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Decent Maschine. Die Maschine ist ca. 1 Jahr alt. Die Rechnung kann ich gerne dazu geben. Zugang für das Decent...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 05.11.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,
    Ich verkaufe meine Decent Maschine. Die Maschine ist ca. 1 Jahr alt. Die Rechnung kann ich gerne dazu geben. Zugang für das Decent Forum natürlich ebenso.
    Ich lege auch noch eine zweite Drei-Loch Dampflanze dazu, die ich damals mitbestellt hatte. Die Maschine verfügt über das IMS Duschsieb, welches auch in der DE Pro verwendet wird.

    Bilder folgen.

    Ich hätte gerne 3.000€+ Versand für die Maschine.

    Da ich noch die originale Verpackung habe, kann ich alles sicher per DHL-Paket versenden. Natürlich kann aber auch alles bei mir in Frankfurt begutachtet und abgeholt werden. Bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach bei mir.

    Viele Grüße!
     
    -Dune-, 00nix, Ignus und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 06.11.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Anbei wie versprochen die Bilder.
    Maschine wurde nur mit Purania, Volvic oder 3 Wave Water betrieben.
     

    Anhänge:

    phaad, rebecmeer und -Dune- gefällt das.
  3. #3 WernerFrisur, 07.11.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Reserviert!
     
Thema:

Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4

Die Seite wird geladen...

Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Decent Espresso DE1+ Ver 1.3

    Decent Espresso DE1+ Ver 1.3: Ich suche eine Decent Espresso DE1+. Version kann auch jünger als 1.3 sein. Ich weiss, die Maschine ist nur schwer gebraucht zu bekommen, aber ich...
  2. Decent Espresso DE1+: Test möglich?

    Decent Espresso DE1+: Test möglich?: Hallo in die Runde, wir tragen uns mit dem Gedanken, auf eine DE1+ umzusatteln, möchten aber noch durch einen Espresso überzeugt werden und die...
  3. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  4. [Erledigt] Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42

    Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Decent Espresso DE1Pro, wenn möglich ab Version 1.42, in gepflegtem Zustand. Wohne im Rhein-Main-Gebiet,...
  5. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.