Decent Espresso DE1+: Test möglich?

Diskutiere Decent Espresso DE1+: Test möglich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, wir tragen uns mit dem Gedanken, auf eine DE1+ umzusatteln, möchten aber noch durch einen Espresso überzeugt werden und die...

  1. Sheryl

    Sheryl Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo in die Runde,

    wir tragen uns mit dem Gedanken, auf eine DE1+ umzusatteln, möchten aber noch durch einen Espresso überzeugt werden und die Maschine mal live erleben. @decent_espresso hat auf Anfrage empfohlen, mal hier zu fragen - deswegen: Würde uns jemand mal die Gastrfeundschaft erweisen und bei der Gelegenheit aus dem Nähkästchen plaudern? Wir wohnen in Trier, sind da aber nicht festgewachsen. Selbst dreistellige Kilometeranzahl dazwischen wäre für uns kein Hinderungsgrund, je nach Richtung.

    Vielen Dank bereits an dieser Stelle, das ist hier auf jeden Fall ein nettes Plätzchen :)
     
  2. #2 wolli123, 01.05.2019
    wolli123

    wolli123 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Mir geht es genauso und würde mich gerne dran hängen.

    Lg
    Wolfgang
     
  3. #3 cbr-ps, 01.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2019
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.908
    Ist halt schwierig mit so einem online vertriebenen Nischenprodukt mit sehr geringer Verbreitung (sind sie schon zweistellig in Deutschland?). WOC wäre eine Möglichkeit sie sich direkt von John zeigen zu lassen und Berlin und/oder Potsdam ist eh immer mal eine Reise wert;)
     
Thema:

Decent Espresso DE1+: Test möglich?

Die Seite wird geladen...

Decent Espresso DE1+: Test möglich? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  2. [Erledigt] Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42

    Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Decent Espresso DE1Pro, wenn möglich ab Version 1.42, in gepflegtem Zustand. Wohne im Rhein-Main-Gebiet,...
  3. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
  4. ERLEDIGT / Suche eine Decent Espresso DE1pro, gerne in NRW.

    ERLEDIGT / Suche eine Decent Espresso DE1pro, gerne in NRW.: Hallo ich bin auf der Suche nach einer DECENT ESPRESSE DE1 PRO Bevorzugt zur Selbstabholung in NRW, bei Zahlung via Paypal für Waren und...
  5. [Verkauft] Decent Espresso v1.42 DE1XL

    Decent Espresso v1.42 DE1XL: Ich bin noch nicht so richtig sicher, ob ich auf eine LM Linea Micra umsteigen will, aber Voraussetzung dafür wäre eh, die Decent zu verkaufen! :)...