[Erledigt] Decent Espresso DE1+ Ver 1.3

Diskutiere Decent Espresso DE1+ Ver 1.3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Decent Espresso DE1+. Version kann auch jünger als 1.3 sein. Ich weiss, die Maschine ist nur schwer gebraucht zu bekommen, aber ich...

  1. #1 cmmeissner, 29.03.2020
    cmmeissner

    cmmeissner Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Ich suche eine Decent Espresso DE1+.
    Version kann auch jünger als 1.3 sein.
    Ich weiss, die Maschine ist nur schwer gebraucht zu bekommen, aber ich bin zuversichtlich.
    Ich bin in Hannover und würde den Versand der MAschine übernehmen. Preislich bin ich flexibel.
     
Thema:

Decent Espresso DE1+ Ver 1.3

Die Seite wird geladen...

Decent Espresso DE1+ Ver 1.3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4

    Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Decent Maschine. Die Maschine ist ca. 1 Jahr alt. Die Rechnung kann ich gerne dazu geben. Zugang für das Decent...
  2. Decent Espresso DE1+: Test möglich?

    Decent Espresso DE1+: Test möglich?: Hallo in die Runde, wir tragen uns mit dem Gedanken, auf eine DE1+ umzusatteln, möchten aber noch durch einen Espresso überzeugt werden und die...
  3. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  4. [Erledigt] Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42

    Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Decent Espresso DE1Pro, wenn möglich ab Version 1.42, in gepflegtem Zustand. Wohne im Rhein-Main-Gebiet,...
  5. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...