[Verkauft] Decent Espresso v1.42 DE1XL

Diskutiere Decent Espresso v1.42 DE1XL im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin noch nicht so richtig sicher, ob ich auf eine LM Linea Micra umsteigen will, aber Voraussetzung dafür wäre eh, die Decent zu verkaufen! :)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas_p, 25.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2023
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Ich bin noch nicht so richtig sicher, ob ich auf eine LM Linea Micra umsteigen will, aber Voraussetzung dafür wäre eh, die Decent zu verkaufen! :) Daher würde ich gerne mal die "Fühler ausstrecken" und schauen, wie der Markt für eine Decent ist. Tausch wäre auch möglich! :)

    Die Decent stammt aus dem Jahr 04/2021 und ist in sehr gutem Zustand. Das Tablet wurde ein mal auf Garantie getauscht und ist ca. ein Jahr alt.

    Mit dabei ist:
    • natürlich die Rechnung
    • die OVP samt Koffer und Kartonage
    • das originale Zubehör
    • die Decent Tamping Station
    Ausprobieren und abholen könnt ihr die Decent gerne im Kölner Süden. Preislich hatte ich an 3900€ VB gedacht. Aber wie gesagt, macht mir gerne realistische Angebote.

    Versand wäre unter Umständen möglich (Vorkasse mit Überweisung/Paypal Familie und Freunde, Übernahme der Versandkosten). Das Versandrisiko läge allerdings auf eurer Seite.




    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
     

    Anhänge:

    Funkadelic und calm_under_pressure gefällt das.
  2. #2 andreas_p, 26.05.2023
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Anmerkung: natürlich sind sowohl der bodenlose als auch der zweier Siebträger dabei; neben einem 18g und einem 15g Sieb.
     
  3. #3 andreas_p, 26.05.2023
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Preis Update: 3650€ (plus Versand wenn nötig)
     
  4. #4 andreas_p, 29.05.2023
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Update auf 3550€ plus Versand
     
  5. #5 andreas_p, 29.05.2023
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Verkauft.
     
Thema:

Decent Espresso v1.42 DE1XL

Die Seite wird geladen...

Decent Espresso v1.42 DE1XL - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  2. [Erledigt] Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42

    Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Decent Espresso DE1Pro, wenn möglich ab Version 1.42, in gepflegtem Zustand. Wohne im Rhein-Main-Gebiet,...
  3. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
  4. ERLEDIGT / Suche eine Decent Espresso DE1pro, gerne in NRW.

    ERLEDIGT / Suche eine Decent Espresso DE1pro, gerne in NRW.: Hallo ich bin auf der Suche nach einer DECENT ESPRESSE DE1 PRO Bevorzugt zur Selbstabholung in NRW, bei Zahlung via Paypal für Waren und...
  5. Suche eine Decent Espresso

    Suche eine Decent Espresso: Suche eine Decent Espresso, gerne in NRW.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.