[Zubehör] Decent portafilter Funnel o.Ä.

Diskutiere Decent portafilter Funnel o.Ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen Trichter für e61 Siebträger.

1. frdmn

frdmn Mitglied

Suche einen Trichter für e61 Siebträger.

Thema:

Decent portafilter Funnel o.Ä.

Die Seite wird geladen...

Decent portafilter Funnel o.Ä. - Ähnliche Themen

1. Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?

Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?: Hi, Ich bin beim stöbern im Netz auf diese Dinger gestoßen... Portafilter Komplett Bodenlos I Cobalt Blue I Pullman Filtration Basket876...
  2. [Verkaufe] Sage bodenlose Siebträger 54mm und 58mm

Sage bodenlose Siebträger 54mm und 58mm: Bodenloser Siebträger für Sage bzw. Breville Maschinen mit 54mm Siebträger mit Ausnahme der Bambino siehe Bild. Preis: 54€ Originalteil bei Sage...
  3. Linea Mini oder Decent

Linea Mini oder Decent: Hello, hab jetzt schon einige Berichte durch gelesen aber wollte jetzt doch mal ein neues Thema eröffnen. Habe nach drei Jahren meine Achille...
  4. [Erledigt] VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm

VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm: Verkaufe den abgebildeten Trichter, passend für 58 mm Siebträger. Maße: Durchmesser klein - 58 mm Durchmesser groß - 86 mm Höhe - 22 mm Preis...
  5. [Maschinen] Decent Espresso DE1+ Ver 1.3

Decent Espresso DE1+ Ver 1.3: Ich suche eine Decent Espresso DE1+. Version kann auch jünger als 1.3 sein. Ich weiss, die Maschine ist nur schwer gebraucht zu bekommen, aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden