[Verkauft] Decent Portafilter Stand | für Bodenlose

Diskutiere Decent Portafilter Stand | für Bodenlose im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, biete hier den niedrigen Decent Portafilter Halter an. Er hat leichte Gebrauchtspuren durch die Nutzung mit einer Niche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toli85

    Toli85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    156
    Hallo zusammen,

    biete hier den niedrigen Decent Portafilter Halter an. Er hat leichte Gebrauchtspuren durch die Nutzung mit einer Niche (verschraubt).

    Festpreis 15€, bei Versand 5€ drauf.
    Abholung in Mühlheim am Main möglich (63165)

    IMG_2853.jpeg IMG_2854.jpeg IMG_2855.jpeg

    LG
    Toli
     
    phaad gefällt das.
Thema:

Decent Portafilter Stand | für Bodenlose

Die Seite wird geladen...

Decent Portafilter Stand | für Bodenlose - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  2. [Verkauft] Decent Portafilter Stand

    Decent Portafilter Stand: Hallo, Ich verkaufe einen Decent Portafilter Stand. Der höhere für alle Siebträger. 20€ + Versand. Gruß
  3. Decent Portafilter Stand - bin ich zu blöd?

    Decent Portafilter Stand - bin ich zu blöd?: ... oder zu blind? Da ich festgestellt habe, dass mir der Workflow mit dem Umfüllen vom Dosingcup der Niche in den ST nicht liegt, wollte ich...
  4. [Verkauft] Decent Portafilter Stand

    Decent Portafilter Stand: Hallo, nachdem der Portafilter_stand für Siebträger mit Auslauf zusammen mit Niche und Normcore Funnel nicht kollisionsfrei funktioniert und ich...
  5. Suche Force Tamper und Decent Portafilter Stand

    Suche Force Tamper und Decent Portafilter Stand: Hallo zusammen, ich suche: Force Tamper: 58,5 mm mit Holzgriff und flacher Basis Decent Portafilter Stand: gerne die Version für Siebträger mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.