[Verkauft] Decent Portafilter Stand tall, Funnel short magnetized

Diskutiere Decent Portafilter Stand tall, Funnel short magnetized im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe beides nur zusammen. Der große Siebträgerhalter eignet sich für bodenlose Siebträger und Siebträger mit Ausläufen. Er hat ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Ich verkaufe beides nur zusammen.

    Der große Siebträgerhalter eignet sich für bodenlose Siebträger und Siebträger mit Ausläufen. Er hat ein vorgebohrtes Loch, um ihn an der Niche Zero zu befestigen.

    Der kleine Trichter ist mit Magneten versehen, wodurch er fest auf dem Siebträger sitzt ohne abzufallen. Außerdem sorgen die Magnete dafür, dass der Trichter nicht klirrt, wenn man den Siebträger auf dem an der Niche montierten Stand sitzen hat.

    Neupreis ist 79€ für den Funnel und 37€ für den Stand. Dazu kommen bei der Bestellung bei Decent noch 15€ Versand und Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll (und Wochen bis Monate Wartezeit)

    Mein Preis für beides: 100€


    Abholung in Nürnberg oder Versand per DHL. Zahlbar per PayPal oder Überweisung.

    IMG_0650.jpeg IMG_0653.jpeg IMG_0654.jpeg
    IMG_0651.jpeg IMG_0652.jpeg
     
  2. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Preisupdate: 90€
     
Thema:

Decent Portafilter Stand tall, Funnel short magnetized

Die Seite wird geladen...

Decent Portafilter Stand tall, Funnel short magnetized - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  2. [Verkauft] Decent Portafilter Stand

    Decent Portafilter Stand: Hallo, Ich verkaufe einen Decent Portafilter Stand. Der höhere für alle Siebträger. 20€ + Versand. Gruß
  3. Decent Portafilter Stand - bin ich zu blöd?

    Decent Portafilter Stand - bin ich zu blöd?: ... oder zu blind? Da ich festgestellt habe, dass mir der Workflow mit dem Umfüllen vom Dosingcup der Niche in den ST nicht liegt, wollte ich...
  4. [Verkauft] Decent Portafilter Stand | für Bodenlose

    Decent Portafilter Stand | für Bodenlose: Hallo zusammen, biete hier den niedrigen Decent Portafilter Halter an. Er hat leichte Gebrauchtspuren durch die Nutzung mit einer Niche...
  5. [Verkauft] Decent Portafilter Stand

    Decent Portafilter Stand: Hallo, nachdem der Portafilter_stand für Siebträger mit Auslauf zusammen mit Niche und Normcore Funnel nicht kollisionsfrei funktioniert und ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.