[Verkauft] Decent Portafilter Stand

Diskutiere Decent Portafilter Stand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die erste Version, Gebrauchsspuren aber natürlich voll funktionsfähig. 20€ inkl. Versand als Warensendung, 23€ als Paket. Die Gewährleistung ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Die erste Version, Gebrauchsspuren aber natürlich voll funktionsfähig.
    20€ inkl. Versand als Warensendung, 23€ als Paket.

    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

Thema:

Decent Portafilter Stand

Die Seite wird geladen...

Decent Portafilter Stand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  2. [Verkauft] Decent Portafilter Stand

    Decent Portafilter Stand: Hallo, Ich verkaufe einen Decent Portafilter Stand. Der höhere für alle Siebträger. 20€ + Versand. Gruß
  3. Decent Portafilter Stand - bin ich zu blöd?

    Decent Portafilter Stand - bin ich zu blöd?: ... oder zu blind? Da ich festgestellt habe, dass mir der Workflow mit dem Umfüllen vom Dosingcup der Niche in den ST nicht liegt, wollte ich...
  4. [Verkauft] Decent Portafilter Stand | für Bodenlose

    Decent Portafilter Stand | für Bodenlose: Hallo zusammen, biete hier den niedrigen Decent Portafilter Halter an. Er hat leichte Gebrauchtspuren durch die Nutzung mit einer Niche...
  5. [Verkauft] Decent Portafilter Stand

    Decent Portafilter Stand: Hallo, nachdem der Portafilter_stand für Siebträger mit Auslauf zusammen mit Niche und Normcore Funnel nicht kollisionsfrei funktioniert und ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.