[Erledigt] Decent Pourover Sieb

Diskutiere Decent Pourover Sieb im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, beim Aufräumen noch gefunden: Ein Decent Pourover Sieb. Selten genutzt und in einem sehr guten Zustand. Versand oder Abholung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philipp82, 16.01.2023
    Philipp82

Philipp82 Mitglied

Hallo zusammen,

beim Aufräumen noch gefunden: Ein Decent Pourover Sieb. Selten genutzt und in einem sehr guten Zustand.

Versand oder Abholung in Stuttgart möglich.

Preis: 25€

upload_2023-1-16_19-53-59.jpeg upload_2023-1-16_19-54-24.jpeg

2. #2 Philipp82, 20.01.2023
    Philipp82

Philipp82 Mitglied

...und verkauft an einen netten Boardie.

Thema:

Decent Pourover Sieb

Die Seite wird geladen...

Decent Pourover Sieb - Ähnliche Themen

1. Decent Topmodell “Bengle”

Decent Topmodell “Bengle”: John postet ja hier und da schon mal sporadisch Infos zum 2024 anstehenden Topmodell von Decent, aber das ist alles sehr verteilt. Daher, und...
  2. La Marzocco Strada EP – Decent- und Slayer-Mod und mehr?

La Marzocco Strada EP – Decent- und Slayer-Mod und mehr?: So, wie angekündigt möchte ich mein Projekt meines Kaufes einer Strada EP und ihren Modifikationen in den letzten 12 Monaten vorstellen. Die...
  3. [Maschinen] (CH) Decent DE1XL or PRO or other version

(CH) Decent DE1XL or PRO or other version: H there, I am looking for used Decent espresso machine. Various models will be considered. Located in Zurich, Switzerland. However, will...
  4. [Erledigt] Decent und Accurato Sieb

Decent und Accurato Sieb: Hallo, ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft...
  5. [Zubehör] Decent 10g Sieb

Decent 10g Sieb: Guten Morgen! Ich suche ein Decent 10g Sieb. Würde es gerne ausprobieren, habe es aber bei keinem deutschen Händler gefunden und möchte nicht nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.