[Verkauft] Decent Sieb 10 Gramm

Diskutiere Decent Sieb 10 Gramm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe nahezu ungenutztes Decent Sieb 10gr. Bin doch eher beim 2er Sieb und habe keine Lust a hin und her zu wechseln mit der Mühle. Schreibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schmittcarraldo, 29.11.2022
    schmittcarraldo

    schmittcarraldo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11
    Verkaufe nahezu ungenutztes Decent Sieb 10gr. Bin doch eher beim 2er Sieb und habe keine Lust a
    hin und her zu wechseln mit der Mühle.
    Schreibt mir gerne, hätte gerne 20€
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      180,3 KB
      Aufrufe:
      63
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      492,4 KB
      Aufrufe:
      64
    harti gefällt das.
  2. #2 schmittcarraldo, 30.11.2022
    schmittcarraldo

    schmittcarraldo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11
    Verkauft!
     
Thema:

Decent Sieb 10 Gramm

Die Seite wird geladen...

Decent Sieb 10 Gramm - Ähnliche Themen

  1. Decent 7gramm Sieb

    Decent 7gramm Sieb: Hallo zusammmen, ich lese bei den verschiedenen Threads über gute 1er Siebe oft über z.B. generell LM1, IMS Single, Rocket 6 Gramm, VBM 1er oder...
  2. [Verkauft] Decent Siebe 12g und 14g

    Decent Siebe 12g und 14g: Verkaufe diese zwei Siebe von Decent. 12g 14g Sind quasi neu, mir aber doch zu klein von der Menge her. Zurückschicken nach Hong Kong ist keine...
  3. [Verkaufe] Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST

    Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST: Zum Verkauf stehen folgende Single Siebe (von links nach rechts bzw. oben nach unten): - IMS Baristapro - The Single S21 269 7-8,5g (10 Euro) -...
  4. [Verkauft] Quickmill Präzisionssieb(e) 10g 15g von Decent

    Quickmill Präzisionssieb(e) 10g 15g von Decent: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei von meinen Präzisionssieben von Decent, umgearbeitet für die Quickmill Thermoblock Maschinen. (Luna, Sunny,...
  5. Suche Decent-Sieb 10gr

    Suche Decent-Sieb 10gr: Hallo, ich suche ein Decent-Sieb 10 gr. um es bei einer Quickmill 3004 zu testen. Vielleicht hat ja noch wer dieses rumliegen und keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.