[Erledigt] Decent Siebträgerhalter

Diskutiere Decent Siebträgerhalter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ahoi, wie im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach einem decent Siebträgerhalter (die Version mir Bohrung für die Niche). Falls den jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BestiaRossa, 06.09.2021
    BestiaRossa

    BestiaRossa Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Ahoi,

    wie im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach einem decent Siebträgerhalter (die Version mir Bohrung für die Niche). Falls den jemand abgeben möchte, freue ich mich über eine Nachricht mit Fotos und Preisvorstellung. Besten Dank im Voraus!
     
Thema:

Decent Siebträgerhalter

Die Seite wird geladen...

Decent Siebträgerhalter - Ähnliche Themen

  1. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  2. [Zubehör] Decent Siebträgerhalter mit Doppelauslauf

    Decent Siebträgerhalter mit Doppelauslauf: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Decent Siebträgerhalter mit (für) Doppelauslauf. Bevor ich den bestelle möchte...
  3. [Zubehör] Decent Siebträgerhalter für Niche Zero

    Decent Siebträgerhalter für Niche Zero: Vielleicht hat den Siebträgerhalter jemand übrig. Suche aber nur die Variante die für den bodenlosen und den Siebträger mit Doppelauslauf...
  4. [Verkauft] Decent Siebe 12g und 14g

    Decent Siebe 12g und 14g: Verkaufe diese zwei Siebe von Decent. 12g 14g Sind quasi neu, mir aber doch zu klein von der Menge her. Zurückschicken nach Hong Kong ist keine...
  5. [Verkaufe] Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST

    Single Siebe von IMS, BIT, Decent und VST: Zum Verkauf stehen folgende Single Siebe (von links nach rechts bzw. oben nach unten): - IMS Baristapro - The Single S21 269 7-8,5g (10 Euro) -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.