[Zubehör] Decent Tamper (oder ähnlich)
Diskutiere Decent Tamper (oder ähnlich) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen Decent Tamper mit Auto-Leveling. Kann aber auch gerne ein ähnlicher Tamper sein; Hauptsache für mich ist das Auto-Leveling. :)...
Thema:
Decent Tamper (oder ähnlich)
Die Seite wird geladen...
-
Decent Tamper (oder ähnlich) - Ähnliche Themen
-
Suche Force Tamper und Decent Portafilter Stand
Suche Force Tamper und Decent Portafilter Stand: Hallo zusammen, ich suche: Force Tamper: 58,5 mm mit Holzgriff und flacher Basis Decent Portafilter Stand: gerne die Version für Siebträger mit... -
[Verkaufe] Bean Cellar/VST Siebe/Tamperparkplatz/Niche/Decent Stand/ Duschsieb
Bean Cellar/VST Siebe/Tamperparkplatz/Niche/Decent Stand/ Duschsieb: Nachdem ich nun den Sprung gewagt habe und etwas mehr in die Filtermaterie eintauchen möchte, gebe ich nun ein paar Sachen zum Verkauf die ich... -
[Zubehör] Decent Tamper
Decent Tamper: Ich suche den o. g. Tamper ab Version 2. Ich freue mich über faire Angebote. -
[Erledigt] Decent Tamper V2 58,5 mm
Decent Tamper V2 58,5 mm: Hallo, Verkaufe einen dynamometrischen Decent Tamper V2 in 58,5 mm welcher selten benutzt wurde. Neupreis inkl. Zoll und Shipping waren über... -
[Erledigt] Decent Tamper v3 58,45mm
Decent Tamper v3 58,45mm: Verkauft wird ein gebrauchter Decent Tamper v3. Probiert, brauche ich aber doch nicht. Deswegen: gebrauchter Zustand. Versand möglich. Siehe...