[Zubehör] Decent Tamper (oder ähnlich)

Diskutiere Decent Tamper (oder ähnlich) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen Decent Tamper mit Auto-Leveling. Kann aber auch gerne ein ähnlicher Tamper sein; Hauptsache für mich ist das Auto-Leveling. :)...

1. #1 andreas_p, 28.05.2022
    andreas_p

andreas_p Mitglied

Suche einen Decent Tamper mit Auto-Leveling. Kann aber auch gerne ein ähnlicher Tamper sein; Hauptsache für mich ist das Auto-Leveling. :)

Versand oder Abholung im Umkreis Köln.

Danke!

Thema:

Decent Tamper (oder ähnlich)

Die Seite wird geladen...

Decent Tamper (oder ähnlich) - Ähnliche Themen

1. Suche Force Tamper und Decent Portafilter Stand

Suche Force Tamper und Decent Portafilter Stand: Hallo zusammen, ich suche: Force Tamper: 58,5 mm mit Holzgriff und flacher Basis Decent Portafilter Stand: gerne die Version für Siebträger mit...
  2. [Verkaufe] Bean Cellar/VST Siebe/Tamperparkplatz/Niche/Decent Stand/ Duschsieb

Bean Cellar/VST Siebe/Tamperparkplatz/Niche/Decent Stand/ Duschsieb: Nachdem ich nun den Sprung gewagt habe und etwas mehr in die Filtermaterie eintauchen möchte, gebe ich nun ein paar Sachen zum Verkauf die ich...
  3. [Zubehör] Decent Tamper

Decent Tamper: Ich suche den o. g. Tamper ab Version 2. Ich freue mich über faire Angebote.
  4. [Erledigt] Decent Tamper V2 58,5 mm

Decent Tamper V2 58,5 mm: Hallo, Verkaufe einen dynamometrischen Decent Tamper V2 in 58,5 mm welcher selten benutzt wurde. Neupreis inkl. Zoll und Shipping waren über...
  5. [Erledigt] Decent Tamper v3 58,45mm

Decent Tamper v3 58,45mm: Verkauft wird ein gebrauchter Decent Tamper v3. Probiert, brauche ich aber doch nicht. Deswegen: gebrauchter Zustand. Versand möglich. Siehe...