[Zubehör] Decent Tamper (oder ähnlich)

Diskutiere Decent Tamper (oder ähnlich) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Decent Tamper mit Auto-Leveling. Kann aber auch gerne ein ähnlicher Tamper sein; Hauptsache für mich ist das Auto-Leveling. :)...

  1. #1 andreas_p, 28.05.2022
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Suche einen Decent Tamper mit Auto-Leveling. Kann aber auch gerne ein ähnlicher Tamper sein; Hauptsache für mich ist das Auto-Leveling. :)

    Versand oder Abholung im Umkreis Köln.

    Danke!
     
Thema:

Decent Tamper (oder ähnlich)

Die Seite wird geladen...

Decent Tamper (oder ähnlich) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  2. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  3. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
  4. [Verkauft] Decent Tamping Kit V3 Tamper

    Decent Tamping Kit V3 Tamper: Hey, ich verkaufe mein Decent Tamping Kit mit v3 Decent Tamper. Alle Siebe bis auf das 15gr (4-6 Test-Shots) sind unbenutzt. Der Tamping-Stand...
  5. [Verkauft] Decent Tamper V2

    Decent Tamper V2: Wird verkauft wegen Umstieg auf anderen Durchmesser. Mikrokratzer vorhanden, sonst Top. Preis: 65 Euro bei Abholung. Sonst zzgl. 4 Euro Versand....