[Verkauft] Decent Tamper V2 58,5 mm

Diskutiere Decent Tamper V2 58,5 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe einen dynamometrischen Decent Tamper V2 in 58,5 mm welcher selten benutzt wurde. Neupreis inkl. Zoll und Shipping waren über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS148

    TS148 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    101
    Hallo,

    Verkaufe einen dynamometrischen Decent Tamper V2 in 58,5 mm welcher selten benutzt wurde. Neupreis inkl. Zoll und Shipping waren über 160€.

    Als Preis setzte ich faire 90€ inkl. Versand an

    [​IMG]
     
  2. TS148

    TS148 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    101
    Preissenkung auf 80€ inkl. Versand
     
  3. TS148

    TS148 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    101
    Reserviert
     
Thema:

Decent Tamper V2 58,5 mm

Die Seite wird geladen...

Decent Tamper V2 58,5 mm - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  2. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  3. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
  4. [Verkauft] Decent Tamping Kit V3 Tamper

    Decent Tamping Kit V3 Tamper: Hey, ich verkaufe mein Decent Tamping Kit mit v3 Decent Tamper. Alle Siebe bis auf das 15gr (4-6 Test-Shots) sind unbenutzt. Der Tamping-Stand...
  5. [Verkauft] Decent Tamper V2

    Decent Tamper V2: Wird verkauft wegen Umstieg auf anderen Durchmesser. Mikrokratzer vorhanden, sonst Top. Preis: 65 Euro bei Abholung. Sonst zzgl. 4 Euro Versand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.