[Erledigt] Decent Tamper v2.

Diskutiere Decent Tamper v2. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen Decent Tamper v2. Np war 108Euro plus Versand. Wirkich super Tamper, da 58,45mm plus geführtes Tampern, daher immer gerader Puck....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vandeRing, 19.01.2021
    vandeRing

vandeRing Mitglied

Verkaufe einen Decent Tamper v2.
    Np war 108Euro plus Versand.
    Wirkich super Tamper, da 58,45mm plus geführtes Tampern, daher immer gerader Puck.
    Hat an der Unterseite wohl paar Mikrokratzer, schätze bedingt durch meinen Kaffeetisch, ansonsten guter Zustand.

Preis 75Euro inkl Versand innerhalb DE.

Anhänge:

st. k.aus und 00nix gefällt das.
Thema:

Decent Tamper v2.

Die Seite wird geladen...

Decent Tamper v2. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Decent Milchschaumthermometer

Decent Milchschaumthermometer: Hallo zusammen, Ich verkaufe das Decent Thermometer, was v.a. Anfängern helfen kann die richtige Temperatur für perfekten Milchschaum zu...
  2. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand tall, Funnel short magnetized

Decent Portafilter Stand tall, Funnel short magnetized: Ich verkaufe beides nur zusammen. Der große Siebträgerhalter eignet sich für bodenlose Siebträger und Siebträger mit Ausläufen. Er hat ein...
  3. Decent DE1 Erfahrungsaustausch

Decent DE1 Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, die Decent DE1 ist eine Maschine, die im KN bisher nur im gewerblichen Bereich mit einem eigenen Thread präsent ist. Da das hier...
  4. [Erledigt] Decent 10g Sieb

Decent 10g Sieb: Liebe KN-Gemeinde, biete ein Decent 10g Sieb an. Ich glaube, ich habe 5 Bezüge damit gemacht. Ich würde sagen vom Neuzustand nicht zu...
  5. [Erledigt] Decent Knockbox unbenutzt

Decent Knockbox unbenutzt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe eine neue unbenutzte Decent Knockbox zum Selbstkostenpreis von 66€ inklusive Versand. Es handelt sich um eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.