[Verkauft] Decent Tamper v2.

Diskutiere Decent Tamper v2. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Decent Tamper v2. Np war 108Euro plus Versand. Wirkich super Tamper, da 58,45mm plus geführtes Tampern, daher immer gerader Puck....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vandeRing, 19.01.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Verkaufe einen Decent Tamper v2.
    Np war 108Euro plus Versand.
    Wirkich super Tamper, da 58,45mm plus geführtes Tampern, daher immer gerader Puck.
    Hat an der Unterseite wohl paar Mikrokratzer, schätze bedingt durch meinen Kaffeetisch, ansonsten guter Zustand.

    Preis 75Euro inkl Versand innerhalb DE.
     

    Anhänge:

    st. k.aus und 00nix gefällt das.
Thema:

Decent Tamper v2.

Die Seite wird geladen...

Decent Tamper v2. - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  2. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  3. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
  4. [Verkauft] Decent Tamping Kit V3 Tamper

    Decent Tamping Kit V3 Tamper: Hey, ich verkaufe mein Decent Tamping Kit mit v3 Decent Tamper. Alle Siebe bis auf das 15gr (4-6 Test-Shots) sind unbenutzt. Der Tamping-Stand...
  5. [Verkauft] Decent Tamper V2

    Decent Tamper V2: Wird verkauft wegen Umstieg auf anderen Durchmesser. Mikrokratzer vorhanden, sonst Top. Preis: 65 Euro bei Abholung. Sonst zzgl. 4 Euro Versand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.