[Verkauft] Decent Tamping Kit V3 Tamper

Diskutiere Decent Tamping Kit V3 Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, ich verkaufe mein Decent Tamping Kit mit v3 Decent Tamper. Alle Siebe bis auf das 15gr (4-6 Test-Shots) sind unbenutzt. Der Tamping-Stand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basti_k, 25.11.2022
    basti_k

    basti_k Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    193
    Hey,
    ich verkaufe mein Decent Tamping Kit mit v3 Decent Tamper.
    Alle Siebe bis auf das 15gr (4-6 Test-Shots) sind unbenutzt. Der Tamping-Stand wurde 1x bei einem Event verwendet. Ansonsten auch nicht mehr benutzt.
    Der Tamper wurde und wird aktuell auch noch benutzt und hat ein paar Gebrauchsspuren.
    Im Koffer enthalten:
    1. 15gr, 18gr, 20gr und 22gr Decent Siebe
    2. Verschiedene Federn für den Tamper
    3. V3 Tamper
    4. Tamping-Stand

    Plan war mit dem Koffer unterwegs alles dabei zu haben, um guten Kaffee zu beziehen. Wurde dann irgendwie wegen Corona und Kind nicht wirklich benutzt.
    Ich hätte gerne dafür 240€ exkl. Versand.
     

    Anhänge:

  2. #2 basti_k, 28.11.2022
    basti_k

    basti_k Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    193
    225€ VB
     
Thema:

Decent Tamping Kit V3 Tamper

Die Seite wird geladen...

Decent Tamping Kit V3 Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent Tamping Station

    Decent Tamping Station: Ich benutze sie leider kaum, daher verkaufe ich meine Decent Tamping Station; Zustand siehe Fotos. Neupreis ist 88€ plus Versand und Zoll. Mein...
  2. [Verkauft] Decent Tamping Station

    Decent Tamping Station: Verkauft wird eine gebrauchte Decent Tamping Station. Probiert, brauche ich aber doch nicht. Deswegen: gebrauchter Zustand. Versand möglich....
  3. [Verkauft] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  4. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  5. [Verkaufe] Decent 7g Sieb (VST)

    Decent 7g Sieb (VST): Zum Verkauf steht ein Decent 7g Sieb. Hersteller: VST Preis: 16 Euro zzgl. Versand. Zustand: Neuwertig [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.