[Verkauft] Decent Tamping Station

Diskutiere Decent Tamping Station im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird eine gebrauchte Decent Tamping Station. Probiert, brauche ich aber doch nicht. Deswegen: gebrauchter Zustand. Versand möglich....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    19.965
    Verkauft wird eine gebrauchte Decent Tamping Station.
    Probiert, brauche ich aber doch nicht.
    Deswegen: gebrauchter Zustand.
    Versand möglich.

    Siehe hier:
    Tamping-Station

    Privatverkauf, keine Garantie, oder Rücknahme.

    tamping_cradle_menu.jpg IMG_5706.jpg IMG_5707.jpg

    Kosten: 75€ inkl. Versand.

    Wenn ihr hier kauft, ist der Versand mit drinnen, über Ebay Kleinanzeigen käme er noch hinzu ;)

    Zahlungsmethoden: Paypal F&F, Überweisung, N26 Money Beam.
    Oder: Barzahlung bei Abholung.
    Oder: Zahlung per Nachnahme (bei Übernahme der Gebühren)
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Decent Tamping Station

Die Seite wird geladen...

Decent Tamping Station - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent Tamping Station

    Decent Tamping Station: Ich benutze sie leider kaum, daher verkaufe ich meine Decent Tamping Station; Zustand siehe Fotos. Neupreis ist 88€ plus Versand und Zoll. Mein...
  2. [Verkauft] Decent Tamping Kit V3 Tamper

    Decent Tamping Kit V3 Tamper: Hey, ich verkaufe mein Decent Tamping Kit mit v3 Decent Tamper. Alle Siebe bis auf das 15gr (4-6 Test-Shots) sind unbenutzt. Der Tamping-Stand...
  3. [Verkauft] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  4. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  5. [Verkaufe] Decent 7g Sieb (VST)

    Decent 7g Sieb (VST): Zum Verkauf steht ein Decent 7g Sieb. Hersteller: VST Preis: 16 Euro zzgl. Versand. Zustand: Neuwertig [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.