[Verkauft] Decent Tamping Station

Diskutiere Decent Tamping Station im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich benutze sie leider kaum, daher verkaufe ich meine Decent Tamping Station; Zustand siehe Fotos. Neupreis ist 88€ plus Versand und Zoll. Mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas_p, 16.04.2023
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Ich benutze sie leider kaum, daher verkaufe ich meine Decent Tamping Station; Zustand siehe Fotos.

    Neupreis ist 88€ plus Versand und Zoll.

    Mein Preis: 60€ plus Versandkosten.

    Abholung ist im Kölner Süden möglich. Versand geht natürlich auch, wenn ihr vorab per Paypal Familie und Freunde oder Überweisung bezahlt.

    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

    IMG_0767.jpeg IMG_0766.jpeg
     
  2. #2 andreas_p, 01.05.2023
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Hoch damit: 55€ plus Versand
     
  3. #3 andreas_p, 15.05.2023
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Und hoch: 50€ plus Versand
     
Thema:

Decent Tamping Station

Die Seite wird geladen...

Decent Tamping Station - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent Tamping Station

    Decent Tamping Station: Verkauft wird eine gebrauchte Decent Tamping Station. Probiert, brauche ich aber doch nicht. Deswegen: gebrauchter Zustand. Versand möglich....
  2. [Verkauft] Decent Tamping Kit V3 Tamper

    Decent Tamping Kit V3 Tamper: Hey, ich verkaufe mein Decent Tamping Kit mit v3 Decent Tamper. Alle Siebe bis auf das 15gr (4-6 Test-Shots) sind unbenutzt. Der Tamping-Stand...
  3. [Verkauft] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  4. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  5. [Verkaufe] Decent 7g Sieb (VST)

    Decent 7g Sieb (VST): Zum Verkauf steht ein Decent 7g Sieb. Hersteller: VST Preis: 16 Euro zzgl. Versand. Zustand: Neuwertig [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.