[Verkaufe] "Deck-Brett" Der Deckel für die Eureka Mignon Mühle - von DÜNENKERL

Diskutiere "Deck-Brett" Der Deckel für die Eureka Mignon Mühle - von DÜNENKERL im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen liebe Kaffeefreunde, zum Wochenstart haben wir heute etwas Besonderes für Euch: Das "Deck-Brett" für Eure Eureka Mühle. "Deck-Brett"...

1. #1 Dünenkerl, 26.04.2021
    Dünenkerl

Dünenkerl Mitglied

Guten Morgen liebe Kaffeefreunde,

zum Wochenstart haben wir heute etwas Besonderes für Euch: Das "Deck-Brett" für Eure Eureka Mühle.
    "Deck-Brett" Eureka aus Eichenholz | Duenenkerl

Interesse, dann meldet Euch bei uns.
    Preis: 69,00 €.

Perfekt passt natürlich auch das "Mahl-Brett" (die Vorlage) dazu, auch diese findet Ihr bei uns im Dünenkerl-Store. Alle Artikel sind auch ohne Logo erhältlich. Hierzu bitten wir jedoch um eine gesonderten Hinweis.
    Wir erstellen alles in echter Handarbeit.

Viele Grüße,

Bettina

Anhänge:

Thema:

"Deck-Brett" Der Deckel für die Eureka Mignon Mühle - von DÜNENKERL

Die Seite wird geladen...

"Deck-Brett" Der Deckel für die Eureka Mignon Mühle - von DÜNENKERL - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Holzdeckel Eureka Atom / Xenia X60

Holzdeckel Eureka Atom / Xenia X60: Hallo zusammen, ich biete Holzdeckel passend für die Mühlen Eureka Atom und Xenia X60 an. (Hopper Aussendurchmesser 175,5 - 176,5mm) Die Preise...
  2. [Verkaufe] Holzdeckel für Mazzer Mini

Holzdeckel für Mazzer Mini: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen CNC-gefräste Deckel für die Mazzer Mini. - Mehrfach gewässert und geschliffen - endbehandelt mit Renuwell...
  3. [Erledigt] Suche Deckel aus Olivenholz für Xenia X60

Suche Deckel aus Olivenholz für Xenia X60: Guten Morgen zusammen, da ich mittlerweile vollends im Xenia-Universum angekommen bin und an meiner wunderschönen Maschine diverse Applikationen...
  4. HILFE: Pavoni Europiccola ohne Deckel aber mit Wasser angemacht, nun passiert nichts mehr

HILFE: Pavoni Europiccola ohne Deckel aber mit Wasser angemacht, nun passiert nichts mehr: Hallo ihr Lieben, wir sind seit heute morgen Espressolos. Mein Mann hat unsere Pavoni aufgefüllt mit Wasser und den Deckel versehentlich nicht...
  5. [Verkaufe] Edelholz Hopperdeckel / Deckel für Eureka Mignon Mühlen

Edelholz Hopperdeckel / Deckel für Eureka Mignon Mühlen: Abermals Hallo, liebe Koffeinmitschlürfer ! Ich biete CNC gefräste Deckel für die neuen Eureka Mignon an. (Deckelmaß 120x120mm) Preise : Akazie...